Beiträge von Airshark

    Ich hatte mit meinem 330e auch öfter mal das Problem, dass er bei aktivierter Standheizung nur lüftet und nicht heizt. Was bei Temperaturen um die 0 Grad natürlich Schwachsinn ist. Ich hoffe das Problem wird gelöst, werde es beim nächsten Service mal ansprechen... ist schon ein Feature womit geworben wird, dann sollte es auch zuverlässig funktionieren. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meinem 330e. Tolles Auto.

    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Video bei Computerbase entdeckt... ich denke mal unsere Autos in Deutschland sollten ja mit derselben Sensorik ausgestattet sein. Ist aber wohl in Deutschland deaktiviert. Meint ihr da passiert noch was? :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (Interessant wirds ab 5.30)

    Hatte ich tatsächlich auch mal, das kurzfristig heizen und kühlen nicht klappt, weil der Akku recht stark entladen war. Bin dann paar Meter gefahren und Zack war die Meldung dann weg. Denke mal über den Motor wurde dann genug Strom geliefert.


    Kam jetzt nach 1,5 Jahren mit 30000km 1 - 2 mal vor. Selbst wenn der Akku einmal recht „tief“ entladen wird sollte dieser eigentlich keinen Schaden nehmen. Ich glaube BMW legt da sehr viel wert drauf, ich meine das dieser sogar klimatisiert wird ;)


    Daher no worries, hast ja auch 160.000 und ich meine 6 Jahre Garantie auf den Akku, falls du das Auto solange fährst würde ich vor Ablauf dies checken lassen. Ich werde das auch machen, da ich sehr viel lade… bzw. Es versuche… gar nicht einfach in Deutschland 🙈

    Ich bin eigentlich zufrieden mit meinem BMW… warte allerdings seit zwei Wochen auf eine Antwort vom Service weil meine Charging Karte kaputt ist… keine Antwort. Es wird einfach nicht mehr reagiert. Am Anfang wurden nur dumme Antworten geliefert ob ich denn sicher bin das die Karte nicht mehr funktioniert, weil ja weiterhin lade… ja, was soll man dazu sagen.. die wissen wohl auch nicht dass man zum Laden auch die App verwenden kann… :rolleyes:


    Fahrzeug toll, alles Drumherum … geht so 8o

    Ja… nicht nur nach dem Software Update… hab das von Oktober drauf und Heute ging die Sprachsteuerung auch wieder nur bedingt..


    immer dann, wenn man es vorführen will und teasert wie toll es funktioniert… funktioniert wieder nix :(


    das sollte bmw echt mal in den Griff bekommen.


    auch der Hotspot funktioniert nicht…


    kann man den eigentlich auch umbenennen?