Ja, ist noch möglich, allerdings nicht so einfach wie zuvor.
Die Lösung ist nicht öffentlich beschrieben.
Ja, ist noch möglich, allerdings nicht so einfach wie zuvor.
Die Lösung ist nicht öffentlich beschrieben.
Ich habe eine Frage zum CSL Flash für einen Kumpel der einen M4 Competition mit Baujahr 2021 hat. Er hat die neueste Software drauf und würde vielleicht einen CSL Flash machen. Ist das mit einem M4 aus 2021 + neueste Software noch möglich?
Geht es dir bzw. deinem Kumpel ums Getriebe oder die DME? Michael hat bzgl. DME geantwortet.
Weil CSL Fahrwerk, etc. soll möglich sein, wird aber oft als zu "krass" empfunden.
M3 CS finden viele recht gut.
Das lässt sich nicht beliebig aussuchen und muss zum Getriebe passen, da es zwei Revisionen gibt.
Das lässt sich nicht beliebig aussuchen und muss zum Getriebe passen, da es zwei Revisionen gibt.
Das war nicht die Frage und hat auch niemand behauptet?!
Das war nicht die Frage und hat auch niemand behauptet?!
Du hast doch gesagt, dass die M4 CSL Software vielen zu krass ist und die M3 CS Software viele gut finden.
Das genannte Fahrzeug ist aber nen M4 RWD, daher ist die M3 CS AWD Software keine gute Idee.
Btw Getriebe ist nicht Fahrwerk ![]()
Meine Fresse....war ja klar, dass die Profilneurose am Aschermittwoch wohl wieder extrem sein muss.
Er hat nach einem CSL Flash gefragt und da das relativ unspezifisch war und du noch unspezifischer (sicherlich absichtlich) geantwortet hast, wollte ich es etwas differenzieren ohne auf weitere Details wie HWEL, FA oder sonstiges eingehen
![]()
Naja wenn jemand nach dem Flash fragt und das nicht näher spezifiziert sollte man von einem kompletten Flash ausgehen.. sprich Getriebe, Fahrwerk, Bremse Lenkung, Motor..
Zudem macht Michael das ganze ja nicht erst seit gestern und hat schon einiges an Fahrzeugen an Erfahrung ![]()