Du kannst mit gewissen Tricks den G87 CS Datenstand auf den M3/M4 sowie X3M und X4M bekommen.
Gibts mehr Infos zu den "gewissen Tricks"?
Gern auch per PM....
Du kannst mit gewissen Tricks den G87 CS Datenstand auf den M3/M4 sowie X3M und X4M bekommen.
Gibts mehr Infos zu den "gewissen Tricks"?
Gern auch per PM....
Sind die gleichen Tricks wie immer
Manipulation des FAs und der SVT.
Ist die CHN Map anders oder muss man zur ROW Map greifen?
Wobei die ohne OPFs ist…
ROW hat 3psi weniger Ladedruck, da die OPFs fehlen und kein Gegendruck benötigt. Die CHN Map hab ich an den 30x G87 nicht geflasht. Sehe da kein Bedarf.
... also ich würde meinen G80 Handschalter gerne auf 530PS/650Nm flashen lassen. Weiß jemand wer so was macht?
... also ich würde meinen G80 Handschalter gerne auf 530PS/650Nm flashen lassen. Weiß jemand wer so was macht?
Hier hast du doch 2 User direkt verfügbar und Link zu Kleinanzeigen.
Hast du dir die Zeit genommen und mindestens die erste Seite durchgelesen
ich habe alle Seiten gelesen und auch den Link zu den Kleinanzeigen verfolgt. Dann muss ich nochmal schauen, welche beiden User das hier sind.
Der Handschalter bekommt nicht mehr Leistung…
Lediglich Vmax 302kmh und mehr Burbles.
Danke für den Hinweis. Deckt sich mit den Informationen von bimmerpost, bzw. bimmer-remote.
Ich hatte nur gefragt, weil es sich hier auf den ersten Seiten anders angehört hat.
Der Handschalter bekommt nicht mehr Leistung…
Lediglich Vmax 302kmh und mehr Burbles.
Das höre / lese ich jetzt zum ersten Mal. Na das werd ich auch mal testen wollen.. In einem Jahr dann
Ich hatte nur gefragt, weil es sich hier auf den ersten Seiten anders angehört hat.
Muss ich noch anpassen, war damals noch nicht bekannt.