Kurz erklärt: Was ist ein CS / CSL Flash?

• Es blieben, je nach Ausstattung, noch die restlichen Steuergeräte für Bremse, Differential, Lenkung und Fahrwerk.

Motor und Getriebe bleibt den Automatik vorbehalten.

BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Individual Verde Ermes - das grüne Biest - Instagram: @VM340

Ich biete weder Diagnose noch Codierungen im Raum Dortmund / NRW an, daher bitte nicht melden.

• ItIsNo911

Die 302 bekommst du auch nur ohne drivers Package ab Werk sonst klappt das auch nicht 😅

Bei mir blieben vom ganzen Aufriss dann lediglich die Burbles übrig 😏

Wegen den Burbles werd ich den Aufriss nicht machen... DriversPackage hab ich, wenn mir das dann auch nix bringt, dann lass ichs einfach....dann bekomm ich halt immer noch weinende Augen bei 297km/h und werd die 3 vorne herbeisehnen :D

• Hab gestern einen G87 LCI geflasht und danach sind wir noch ein paar Pulls gefahren.

Sound ist laut dem Fahrer definitiv mehr geworden und auch das Ansprechverhalten hat sich verbessert.

Erster Pull waren 8sek, bei 1,27% Steigung, also 7,72sek.

Danach 7,6sek, bei 0,02% Steigung.

Beides mit zwei Personen bei 33° und 3/4 Tank.

Auf dem Heimweg konnte er noch die 300km/h ausfahren und einen erneuten Pull mit 7,3sek bei 30° fahren

BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Individual Verde Ermes - das grüne Biest - Instagram: @VM340

Ich biete weder Diagnose noch Codierungen im Raum Dortmund / NRW an, daher bitte nicht melden.