Hallo zusammen, ich habe seit April den m340d G21 LCI 2 und bin davor den LCI gefahren. Habe jetzt mittlerweile gute 5.000km runter und merke, dass bei größeren Unebenheiten auf der Straße fast schon ein Knall im vorderen Bereich des Fahrzeugs zu hören ist (also ob es irgendwo aufsetzt). Vom Gefühl her würde ich auf ein strafferes Fahrwerk tendieren, wobei der Unterschied mir nur bei größeren Unebenheiten auffällt. Ich finde die Geräusche teilweise so laut, dass ich mich an euch Wende für einen Erfahrungsaustausch. Hat jemand einen LCI 2 mit adaptiven M-Fahrwerk und kann bei stärkeren Unebenheiten auch von lauteren Geräuschen berichten? Ich bin nächste Woche beim Freundlichen und lasse das auch mal prüfen. Die Strecken sind die Gleichen mit dem LCI 1, dort gab es die Geräusche definitiv nicht. Ich fahre entsprechend der Gegebenheiten und übertreibe es auch nicht. Daher fällt das schon auf, wenn es mal zu einem normalen Schlagloch kommt erwarte ich natürlich ein Geräusch, aber nicht in dem Ausmaß. Viele Grüße Mathias