Beim G21 hab ich wie gesagt das gesamte Teil direkt ausgebaut. Ich kann mich aber beim E91 noch dran erinnern, dass es halt manchmal geknarzt hat.
edit: Aber sowas kann man sich beim Treffen ja nochmal genau anschauen. Merk es dir
Beim G21 hab ich wie gesagt das gesamte Teil direkt ausgebaut. Ich kann mich aber beim E91 noch dran erinnern, dass es halt manchmal geknarzt hat.
edit: Aber sowas kann man sich beim Treffen ja nochmal genau anschauen. Merk es dir
Also auch die Abdeckung dass man nicht in den Kofferraum rein sieht?
Wenn es wirklich damit getan ist, dass Ruhe ist dann lasse ich das auch einfach im Keller liegen
Klar beim Treffen kann man nochmal schauen
Ja ich hab beides raus.
Ich hab auch beides im Keller.
Mit getönten Scheiben sieht man eh fast nicht rein.
Ausserdem hat mich der Verschluss der Abdeckung wahnsinnig gemacht 🤣
Meine klappert nicht...bei mir sind auf einem der beiden Rollos so schwarze Stoffkleber original drauf. Ich hab meine ich mal gelesen, dass da nachgebessert wurde.!?!
Bei mir klappert auch nichts, wobei ich nicht das Maß der Dinge bin.
Das Thema Geräusche ist sehr subjektiv und daher selten vergleichbar.
Was den einen stört, scheint der Nächste nicht zu hören.
Vor allem wird man mit der Zeit je länger man mit dem Auto unterwegs ist empfindlicher. Zumindest kommt mit es so vor 😉
Bei mir klappert auch nix...
Die Filzstreifen hab ich gesehen. Trotzdem wackelt die Abdeckung extrem in der eingerasteten Position und ich denke auch dass das dann das Klackern verursacht. Ich werd das Zeug mal im Boden verstauen oder evtl. auch in den Keller packen