B3 GT - San Marino Blau

• Beim G21 hab ich wie gesagt das gesamte Teil direkt ausgebaut. Ich kann mich aber beim E91 noch dran erinnern, dass es halt manchmal geknarzt hat.

edit: Aber sowas kann man sich beim Treffen ja nochmal genau anschauen. Merk es dir :)

• Beim G21 hab ich wie gesagt das gesamte Teil direkt ausgebaut. Ich kann mich aber beim E91 noch dran erinnern, dass es halt manchmal geknarzt hat.

edit: Aber sowas kann man sich beim Treffen ja nochmal genau anschauen. Merk es dir :)

Also auch die Abdeckung dass man nicht in den Kofferraum rein sieht?

Wenn es wirklich damit getan ist, dass Ruhe ist dann lasse ich das auch einfach im Keller liegen :D

Klar beim Treffen kann man nochmal schauen :)

• Ich hab auch beides im Keller.

Mit getönten Scheiben sieht man eh fast nicht rein.

Ausserdem hat mich der Verschluss der Abdeckung wahnsinnig gemacht 🤣

Mit freundlicher Lichthupe

:)

2023 BMW G21 330e xDrive M SportPro | LCI | OS8 | 07/2025.40

AC Schnitzer Tieferlegung 35/25 | Eibach ProSpacer 12/15

• Bei mir klappert auch nichts, wobei ich nicht das Maß der Dinge bin.

Das Thema Geräusche ist sehr subjektiv und daher selten vergleichbar.

Was den einen stört, scheint der Nächste nicht zu hören.

BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Individual Verde Ermes - das grüne Biest - Instagram: @VM340 & @MOcode_nrw

Ich biete weder Diagnose noch Codierungen im Raum Dortmund / NRW an, daher bitte nicht melden.

• Die Filzstreifen hab ich gesehen. Trotzdem wackelt die Abdeckung extrem in der eingerasteten Position und ich denke auch dass das dann das Klackern verursacht. Ich werd das Zeug mal im Boden verstauen oder evtl. auch in den Keller packen :D