BMW Treffen im Raum Nürnberg, Ingolstadt, Würzburg

• Wenn das Loherhof-Treffen vorbei ist, dann wird das hier in Angriff genommen:

• Wenn das Loherhof-Treffen vorbei ist, dann wird das hier in Angriff genommen:

Loherhof-Treffen kannte ich nicht, scheinbar ist es aber nur für Oldtimer? Geht ihr trotzdem hin?

Save the Date: Frühlingserwachen der Oldtimer 2025 im Sportpark Loherhof Geilenkirchen - Sportpark Loherhof
    Das beliebte Oldtimertreffen „Frühlingserwachen“ im Sportpark Loherhof in Geilenkirchen geht 2025 in die nächste Runde! Am 1. Mai 2025 heißt es wieder „Motoren…
    www.loherhof.de

• Loherhof-Treffen kannte ich nicht, scheinbar ist es aber nur für Oldtimer? Geht ihr trotzdem hin?

Danke Michael, ich suche aber wie erwähnt Treffen Bayern

Du hast doch nach dem Treffen am Loherhof gefragt :D

BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Individual Verde Ermes - das grüne Biest - Instagram: @VM340

Ich biete weder Diagnose noch Codierungen im Raum Dortmund / NRW an, daher bitte nicht melden.

• Außer wagen Absichtsbekundungen nicht, nein. Man sollte aber auch den organisatorischen Aufwand nicht unterschätzen. Den es dann zwangsläufig gibt, wenn mehr geplant werden soll als 'lasst uns irgendwo auf einem Parkplatz bei einem Möbelhaus treffen'.