Porsche baute Trecker, Lamborghini baut glaube ich noch Trecker … bei der Dimension würde ich glatt tippen, dass BMW auch diese Nische besetzen will. Gleich neben dem G82 Bus 🤣😛😜🤪

BMW M340i G21 Velvetbluemetallic ist zurück
-
-
Porsche baute Trecker, Lamborghini baut glaube ich noch Trecker … bei der Dimension würde ich glatt tippen, dass BMW auch diese Nische besetzen will. Gleich neben dem G82 Bus 🤣😛😜🤪
Soviel Platz wie meiner im Radhaus hat,könnte die Dimension sogar passen
-
So heute war ich zum zweiten mal seit März bei BMW da wieder ein RDC Sensor kaputt war.
Wurde auf Kulanz gemacht (über 300Euro...unfassbar)
Du bist gefühlt der erste im Forum, der zwei defekte Sensoren hatte ☹️ Insbesondere bei 3 Jahre alten Wagen hatte ich bisher nie von sowas gehört
-
Du bist gefühlt der erste im Forum, der zwei defekte Sensoren hatte ☹️ Insbesondere bei 3 Jahre alten Wagen hatte ich bisher nie von sowas gehört
Was soll ich machen, auto im Januar gekauft und seit März Sommerräder drauf. Bei der ersten fahrt gleich Sensor Hinten Rechts defekt. Und die letzten Wochen ist RDKS mehrmals ausgefallen bis es jetzt dauerhaft gestört war,grund...Sensor Hinten Links
Hab mir noch nie so ein Teures Auto gekauft, und schon garkeins was so oft in der Werkststt war.
Lenksäule und Achsvermessung
Sensor hi re
Sensor hi li
-
Ja Werkstatt und BMW ist eine ganz normale Geschichte 😉
Allerdings immer nervig bei so einem jungen Auto und vor allem hört man von Vorbesitzer - also sowas habe ich nie erlebt ☹️
-
Also laut Bmw zählt mein Auto nicht zu den neuren BMWs
Ist ja schon alt mit 3Jahre und 5 Monate
-
Alles nach 6 Monaten ist bereits gebraucht laut BMW und bei 3.5 Jahren reif für Export
Schlimm ist immer, wenn du mit deinem alten Wagen ankommst und der besser dasteht als der junge gebrauchte beim Händler 😂 da vergeht einem direkt die Lust auf Wechsel
-
Da fällt mir ein,guck dir mal mein Tacho an...ist mir leider erst paar Wochen nach Kauf aufgefallen wo mehr Sonne scheint.
Hier hat jemand unsachgemäß gereinigt und damit die Antireflex Schicht zerkratzt/chemisch angegriffen....
Ich hab Pech mit dem Auto
-
Tja das war wohl der Vorbesitzer oder der Aufbereiter.. kommt wohl aber, wurde mir vom Aufbereiter meines Händlers gesagt, gerne mal vor.. hier werden dann irgendwelche Tücher und aggressive Reiniger genutzt und schon gehts los..
-
Das solltest aber mit nem Kunststoffauffrischer wieder hinbekommen. Da gibts ja so spezielles Polierzeug für Plexiglas und Co....