330D xDrive Neubestellung, Fragen zur Konfiguration

• Auch das ist Unsinn, ich möchte einen G20 mit 30D kaufen weil er mir gefällt, aber Preis und Ausstattung müssen stimmen, weil ich ihn lange halten möchte. Dass das Ambiente Licht nicht dabei ist, war mir nicht klar, oder aber dafür seltsame Zwangsoptionen beim M340D. Was die Wahl leichter macht, denn da kann ich jetzt 5K sparen.

Im Januar ärgerte mich nur das Preisgebaren ohne Ankündigung von BMW. Wer würde das nicht?

• Dann kauf doch jetzt einfach einen..

Du sagst es so einfach es ist aber ein sehr spannender Kampf … erst vor zwei Wochen - also zu 99% wird es ein M340D und kein 330D - eigentlich ein nobrainer bei dem Preisaufschlag!

Und heute ist es wieder der 330D … morgen kann es wieder anders aussehen 😉

• wie nett, immer wieder schön in manchen Foren ;)

Ist klar, für einen Drittwagen haue ich eben mal ohne Überlegung 55-60k raus, vor allem, wenn es kein short-time leasing ist, sondern ein längerfristiges Projekt sein soll.

Wenn das andere so machen, ist das doch OK, ich mache es anders.

Danke für die herzliche Unterstützung :P

• Du sorry aber bei deinem Mal so mal so sind wir alle verwirrt, zu dem hast du sehr außergewöhnliche Anforderungen an das Auto.

Wie meine Vorredner schon geschrieben haben, vor kurzem wurde es noch sehr sicher ein 40d, dann auf einmal doch nicht wegen den serienmäßigen elektrischen Sitzen. BMW kann halt nicht zu 100% den Wunsch der Kunden erfüllen, da wird ein Mittelweg gefunden. Wobei ich diesen einen Wunsch ehrlich gesagt nicht nachvollziehen kann, bei einem Fahrzeug dieser Preisklasse will ich nicht hin-und herrutschend meinen Sitz verstellen.

03/2014 - 12/2019 BMW E90 325i N52 Saphirschwarz

12/2019 - 02/2023 Seat Leon CUPRA Edition Carbon

10/2023 BMW G20 LCI ///M340i xDrive Skyscraper Grau

• ich bin selbst etwas verwirrt;-)

Alles OK!

Klar wäre der 40D nice, aber ich sitze im 3er zu hoch auf den el. Sitzen, ich möchte im Auto sitzen, nicht darauf und das ist beim G20 leider der Punkt. Dass die nun beim 40D zwangsgekoppelt sind, sah ich erst kurz vor der Unterschrift.

Da ich nicht ständig am Sitz drehe, reicht die man. Verstellung vollkommen aus. El. Sitze habe ich im A6, aber da sitze ich tief genug.

Gei* sind hat immer die Mitläufer, die einfach mal so auf einem rumhacken, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Dafür gibt es die volle Punktzahl :thumbsup:

• Danke fürs Gespräch

Gerne wieder :thumbsup:

Wenn du dich denn irgendwann entschieden hast und mit deinem bashing fertig bist.

Wenigstens ist es diesmal dein Thread und nicht erneut eine feindliche Übernahmen eines fremden Threads ;)

BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Individual Verde Ermes - das grüne Biest - Instagram: @VM340 & @MOcode_nrw

Ich biete weder Diagnose noch Codierungen im Raum Dortmund / NRW an, daher bitte nicht melden.

• Gerne wieder :thumbsup:

Wenn du dich denn irgendwann entschieden hast und mit deinem bashing fertig bist.

Wenigstens ist es diesmal dein Thread und nicht erneut eine feindliche Übernahmen eines fremden Threads ;)

was soll ich Dir sagen nach Deiner Beleidigung?

Leider gibt es hier keine ignore-Funktion, das wäre dann alles.