Rial X12 in 8x18 auf einem 235/40 R18. Ich finde, durch die breit gestellte Doppelspeiche, sehen die Felgen mega aus
Sehr geil - hast Du vielleicht Bilder, wo man das Fahrzeug damit insgesamt sehen kann?
Rial X12 in 8x18 auf einem 235/40 R18. Ich finde, durch die breit gestellte Doppelspeiche, sehen die Felgen mega aus
Sehr geil - hast Du vielleicht Bilder, wo man das Fahrzeug damit insgesamt sehen kann?
Für alle die die das M-Technik Paket mit der 374mm Bremsanlage haben:
Aufpassen und ABE studieren. Wollte eben die Borbet By in 19 Zoll bestellen und dann steht da bei M340i folgendes als Hinweis:B35) Nicht zulässig an Fahrzeugausführungen, die mit folgender Bremsanlage ausgerüstet sind:
• Achse 1 : innenbelüftete Bremsscheibe Ø374x36 mm
Menno!
Jaa.. leidiges Thema, als ich 2020 Winterfelgen kaufen wollte, hat mir das bei allen 19ern bis auf ein Modell ein Strich durch die Rechnung gemacht, hoffe mal mittlerweile ist es besser und es gibt mehr Felgen
Jaa.. leidiges Thema, als ich 2020 Winterfelgen kaufen wollte, hat mir das bei allen 19ern bis auf ein Modell ein Strich durch die Rechnung gemacht, hoffe mal mittlerweile ist es besser und es gibt mehr Felgen
jaaa, von BMW und da sogar in 18 Zoll.
jaaa, von BMW und da sogar in 18 Zoll.
Igitt weg damit, da fühle ich ja die Steine schon klemmen
Spaß beiseite also bezog sich jetzt auf 19 Zoll, da mir 18 zu klein und mir der Abstand zwischen Sattel und Felgen zu gering war..
Bestell mir jetzt die MSW 74. Die werden von OZ hergestellt, also auch kein Mist
Kommen etwas vom Design an die Style 795 ran und sind sehr ähnlich zu den Borbet BY.
KLICK MICH
Bestell mir jetzt die MSW 74. Die werden von OZ hergestellt, also auch kein Mist
Kommen etwas vom Design an die Style 795 ran und sind sehr ähnlich zu den Borbet BY.
KLICK MICH
Schade das es die nur in glanz schwarz gibt.
Sind die auch so konvex wie die BY?
Schade das es die nur in glanz schwarz gibt.
Sind die auch so konvex wie die BY?
Die gibt es in dem Teilpoliert wie oben verlinkt und und Black Gloss.
Keine Ahnung. Kommen glaube sogar eher etwas konkav rüber.
Bei den konservativen Maßen der MSW 74, werden die Felgen eher plan sein. Damit die Felge konkav ist, brauchst du eine große Felgenbreite mit niedriger Einpresstiefe. An der VA hätte wir am G2x eine niedrige ET, aber nicht die Breite. An der HA ist die Felge etwas breiter aber eine hohe ET. Wenn die Felge vom Design jetzt nicht sehr konkav gestaltet ist, wird das leider nichts mit Seriennahen Felgengrößen...
würde daher bei den MSW mit einer minimalsten Konkavität rechnen. Vermute aber das die ziemlich plan sein werden. Konvex wird die aber auch nicht sein. Ist aber nicht schlimm. Es gibt Felgendesigns die in planer Optik besser aussehen... so auch die MSW
Als Beispiel die WF CF2-FF,
in 9X20 ET30 ist die Felge stark konkav
in 8,5X20 ET43 ist die Felge nur minimal konkaver
in 8,5X20 ET28 wird die Felge wieder konkaver
In diesem Beispiel, VA 8,5x20 ET43, kaum konkav, HA 10J ET45
in diesem Beispiel 9X20 ET30 und 10x20 ET45, beides deutlich konkav
Danke, sehr nett von dir