Zusätzlich wird ein KW DDC Fahrwerk verbaut.
Oha, da wäre ein Erfahrungsbericht hier wünschenswert. Mir sind noch keine Erfahrungsberichte zum KW DDC bekannt, das wäre aber durchaus auch auf meiner Bucketlist.
Zusätzlich wird ein KW DDC Fahrwerk verbaut.
Oha, da wäre ein Erfahrungsbericht hier wünschenswert. Mir sind noch keine Erfahrungsberichte zum KW DDC bekannt, das wäre aber durchaus auch auf meiner Bucketlist.
Hallo zusammen dann möchte ich hiermit mal meinen Einstand machen. War bisher nur stiller Mitleser und möchte nun meinen M340i LCI vorstellen. Verbaut ist das serienmäßige adaptive M Sportfahrwerk und habe seit letzter Woche die edelweiss lt3 drauf in 20'' fährt sich super ist mir persönlich aber noch ein ticken zu hoch. Gruß Markus
Hatte denn nicht Marques von Hinten ein DDC verbaut?
Ich fahre das DDC mit Edelweiß Felgen und bin bestens damit zufrieden. Auch wenn. Er sportlich bewegt wird. Der schluckt einfach alles weg. Richtig gut.
Als kleine Anmerkung das V3 und das DDC sind zwei unterschiedliche Fahrwerke mit Unterschiedlicher Technik. Sollte man nicht vermischen, auch wenn beides grundsätzlich Fahrwerke sind die in Zug und Druck verstellbar sind. Aber eben technisch anders aufgebaut und für andere Einsatzzwecke
auch wenn beides grundsätzlich Fahrwerke sind die in Zug und Druck verstellbar sind.
Das steht zwar auf der HP, aber ich glaub an dem DDC kann man nix einstellen ![]()