Wiedermal Pech auf dem Parkplatz

• Big_Whity Sie war zum Glück auch alleine.

Aber heute kam aber schon die Nachricht von ihrer Versicherung dass ich den Schaden reparieren lassen kann.

Ich werd bei BMW vorbei schauen und fragen was man machen muss.

Mein Schwiegervater ist ein recht gern gesehener Kunde bei der lokalen Werkstatt, die können mir bestimmt ein paar Tipps geben :thumbsup:

• Zum Glück nur sehr oberflächlich, aber weiss jemand wie empfindlich das Heckradar auf ggf. eine Neulackierung reagiert? Das sollte ja in der Region sitzen?

Also bei mir war es ja wesentlich mehr beschädigt und ich hatte da noch keine Probleme mit den Radarsensoren. Spurhalte etc. Lief da ohne Probleme. Inzwischen wurde es ja bei mir komplett erneuert und ich habe da bislang auch nichts problematisches feststellen können. 😃

P.s. Laut der Rechnung vom Freundlichen hat die Lackierarbeit insgesamt 865€ gekostet. Nur mal so als Richtwert.

• Danke für die Zahl!

Ja Assis funktionieren alle, nur gibt es halt von bmw die Vorgabe dass bestimmte Bereiche nicht neu lackiert werden sollen. Mal schauen was die Werkstatt sagt hatte noch keine Zeit da wir grade am umziehen sind.