Der September ist ja nicht in Stein gemeißelt. Das war nur ein Vorschlag meinerseits, da es da meistens noch angenehm warm ist und die Biergärten offen haben. Im Oktober kann sowas aber natürlich auch noch klappen.

Treffpunkt Süddeutschland
-
-
Ich bin da flexibel, solange die Zimmerpreise auf einem normalen Niveau sind.
-
Komm schon, etwas mehr Kreativität bei der Ausrede
Dann sage ich es anders, ich bin zu faul 6h durch die Gegend zu eiern
Ich mag lange Autofahrten gar nicht (also alles über 2h) gerade wenn es BAB ist, ist das sterbenslangweilig.. bin immer froh wenn ich angekommen bin
-
Dann sage ich es anders, ich bin zu faul 6h durch die Gegend zu eiern
Ich mag lange Autofahrten gar nicht (also alles über 2h) gerade wenn es BAB ist, ist das sterbenslangweilig.. bin immer froh wenn ich angekommen bin
Ist doch machbar in 2 Stunden mit 200kmh Durchschnittsgeschwindigkeit. 😉
-
Ist doch machbar in 2 Stunden mit 200kmh Durchschnittsgeschwindigkeit. 😉
Das Problem ist das ich überhaupt erstmal fast ne Stunde brauch bis zur BAB auf die ich muss
200 Landstraße ist sportlich
-
Dafür ist der M3 gemacht. 😉
-
In der Wiesnzeit ists bei mir immer etwas terminlich anspruchsvoll...
Aber wenn der Termin passt, komm ich gerne vorbei.
-
Ich würde unter Umständen auch vorbeikommen, wenn es terminlich bei mir klappt. Ich komme auch aus München, daher wäre es für mich recht einfach hinsichtlich Anreise.
-
Das Problem ist das ich überhaupt erstmal fast ne Stunde brauch bis zur BAB auf die ich muss
200 Landstraße ist sportlich
Komm einfach bei mir vorbei. Dann kannst dich nach hinten setzen und fahre den M3 zu Schrott
(Ich bin zu der Zeit auch nicht im Land)
-
Komm einfach bei mir vorbei. Dann kannst dich nach hinten setzen und fahre den M3 zu Schrott
(Ich bin zu der Zeit auch nicht im Land)
Braucht ihr wohl neue Autoteile?
Schrott Karl Autorecyclingwww.karl.de