Reinigung Interieurleisten

• Wizard of Gloss ONE Allround Cleaner

Einmal im Mikrofasertuch zum Reinigen und dann nochmal mit einem trockenen hinterher.

BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Individual Verde Ermes - das grüne Biest - Instagram: @VM340

Ich biete weder Diagnose noch Codierungen im Raum Dortmund / NRW an, daher bitte nicht melden.

• Genau diese Leisten reinige ich mit dem Koch Chemie ASC oder auch mit verdünntem Surf City Garage Dass Away problemlos - sicher, dass nicht das Mikrofasertuch Rückstände hat, die die Schlieren erzeugen, wie es bereits die Tage bei einem Foren-Kollegen der Fall war?

• Koch Chemie SpeedGlassCleaner gebrauchsfertige Glasreiniger 750 ml - Im Anschluss an die Scheibenreinigung.

Zumeist reicht die Restfeuchte im Scheibentuch noch aus.

Zudem auch der beste Scheibenreiniger den ich je in Verwendung hatte.

• Der Koch ASC auf einem sauberen Mikrofastertuch verursacht bei mir keine Schlieren.

BMW G21 318i ///M-Sport (12/20), Mineralgrau, Shadowline mit erweiterten Umfängen

Sommer: BMW Styling 790 M

Winter: BMW Styling 780

Software: 03/2025.65

• Ich hänge mich thematisch hier dran weil es denke ich gut passt - wer hat auch Edelholz Eiche Maser und wie reinigt ihr diese?
    Bei einer Leiste bei mir ist wohl vom Versand ein leichter Rest von Klebeband, auf jeden Fall glänzt die Stelle. Wie robust ist das Material, traue mich nicht mit den üblichen Dingen wie Sticker Remover oder Alkohol dran zu gehen. Nur feucht hat mal nichts gebracht.