Wobei US Scheinwerfer durchaus legal gemacht werden können.
Wenn man sich ein US Fahrzeug importiert und die Umbaukosten nicht verhältnismäßig sind kann man ne Ausnahme Genehmigung bekommen ![]()
Wird dir aber wahrscheinlich eh nicht so wichtig sein... ![]()
Wobei US Scheinwerfer durchaus legal gemacht werden können.
Wenn man sich ein US Fahrzeug importiert und die Umbaukosten nicht verhältnismäßig sind kann man ne Ausnahme Genehmigung bekommen ![]()
Wird dir aber wahrscheinlich eh nicht so wichtig sein... ![]()
So..war mal paar Monate wieder Funkstille hier im Thread. Was ist passiert? Das normale Leben einfach.... bin noch sonderlich viel zum fahren gekommen, aber hatte ein tolles Shooting (Bilder siehe unten).
Ansonsten war heute mein erster Service-Termin nach der Einfahrkontrolle. Ölwechsel mit von mir angeliefertem 5W40 RUP sowie Microfilterwechsel. Für das Öl hab ich letztes Jahr noch 109€ bezahlt bei Ravenol, dieses Jahr waren es 143€.
Der Service (excl. Öl) hat mich bei BMW heute 575€ gekostet. Für bisschen Öl- und Filterwechsel jetzt auch nicht gerade ein Schnapper.
Viel Spaß mit den Bildern..
Ich finde hier kommt das "blasse" von IOM richtig gut rüber so wie es auch in echt wirklich ist unter Licht, super in Szene gesetzt ![]()
Gibt ja auch viele Bilder wo IOM sehr dunkelgrün wirkt, was dem Lack aber irgendwie nicht gerecht wird ![]()
Wenn keine Sonne und/oder wenig Licht da ist, dann kann er schon sehr dunkel aussehen der Lack. Wenn die Sonne voll drauf knallt, dann knallt auch der Lack. Ich find das super ![]()
Einfach ein wunderschönes Fahrzeug hast du da
.
Zu den Servicekosten kann ich dir nur recht geben.
Für 200Euro mehr hat mir ne freie Werkstatt mein KW DDC eingebaut samt Achsvermessung.
Ich denke der Arbeitsaufwand ist nicht vergleichbar ![]()
Wenn keine Sonne und/oder wenig Licht da ist, dann kann er schon sehr dunkel aussehen der Lack. Wenn die Sonne voll drauf knallt, dann knallt auch der Lack. Ich find das super
Auf jedenfalls, mir gefällt der Lack auch sehr gut
i
Ich kenne leider jemand, der hat quasi "Blind" IOM bestellt nachdem er beim Händler Bild wie das von dir gesehen hat (Fahrzeug stand dort auch im Schatten) und war dann super enttäuscht, als er ihn beim Händler im Showroom unter dem Licht hat stehen sehen, weil er dachte das Fahrzeug sei so richtig dunkel bzw. Waldgrün..
PS: Der erste G80 den ich live gesehen habe, war ein HS in IOM mit Kyalami Interieur und das war der Grund den M3 zu bestellen weil mir das live so gut gefallen hat, wo ich auf Bildern immer die Niere verteufelt habe ![]()
Das ist natürlich bitter, wenn da jemand denkt sein Auto sieht ganz anders aus
Aber sorry, da kann man dem dann auch nicht helfen.
Einfach ein wunderschönes Fahrzeug hast du da
.
Vielen Dank. Der Meinung bin ich auch...und lustigerweise viele andere auch. Ständig gibts Daumen hoch oder freundliche Kommentare ![]()