Connected Package Professional

• Moin zusammen,

für mich nur noch mal zur Absicherung:

mein Kartenupdate läuft zum 30.11. aus

das sollte doch anschließend eh im CPP weiter laufen, welches bis zum 08.26 läuft oder?

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren ;)

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

• In deinem Fall jetzt nicht. Es gibt aber auch Käufer, die noch drei Wochen Restlaufzeit haben. Für die wäre es schon ärgerlich.

Insbesondere weil der Hinweis jetzt extra im Bestellvorgang steht, anscheinend weil es bereits genügend Reklamationen gab.

Sollte ja auch selbstverständlich sein, dass eine Verlängerung angehängt wird und nicht die alte Restlaufzeit killt.

• Hätte eine kurze Frage, die nur bedingt hier rein passt.

Der Hauptgrund das Paket zu holen wäre für mich Spotify nativ, statt über CarPlay nutzen zu können. Ist es tatsächlich noch so, dass Spotify nativ nur die Qualität „normal“ mit 96 kbit/s erlaubt? Losless bräuchte ich nicht, aber 320 kbit/s wäre eigentlich schon angebracht.

• Ich habe heute verlängert. 4 Tage wäre es noch gültig gewesen. Das Abo läuft jetzt bis zum 29.11.2026. Es wird also sauber hinten angehängt.

M340i G20 LCI in San Marino blue

M240i F23 (Cabrio) Long Beach blue

M135i F40 Marina Bay blue

• In deinem Fall jetzt nicht. Es gibt aber auch Käufer, die noch drei Wochen Restlaufzeit haben. Für die wäre es schon ärgerlich.

Insbesondere weil der Hinweis jetzt extra im Bestellvorgang steht, anscheinend weil es bereits genügend Reklamationen gab.

Sollte ja auch selbstverständlich sein, dass eine Verlängerung angehängt wird und nicht die alte Restlaufzeit killt.

So wie ich.... kann frühestens in 2 Tagen verlängern :D

• Hätte eine kurze Frage, die nur bedingt hier rein passt.

Der Hauptgrund das Paket zu holen wäre für mich Spotify nativ, statt über CarPlay nutzen zu können. Ist es tatsächlich noch so, dass Spotify nativ nur die Qualität „normal“ mit 96 kbit/s erlaubt? Losless bräuchte ich nicht, aber 320 kbit/s wäre eigentlich schon angebracht.

An das habe ich ja gar nicht mehr gedacht - aber wäre wirklich interessant. Habe es aber jetzt trotzdem gebucht da ich täglich Spotify nutze und ich das schöner integriert finde als über CarPlay - dazu hat mir das RTTI auch gefehlt.