Mängel und Serienfehler - Was gefällt Euch nicht ?

  • Habt Ihr den Komfort Zugang? Hängt das Spiegelproblem damit vielleicht zusammen?

    Mein G21 hat keinen Komfortzugang aber die gleichen Probleme mit den Spiegeln. Seit Samstag klappen sie nur noch sporadisch beim Abschließen an.
    Mal schauen wann es eine Lösung von BMW gibt.

  • Kann ich so bestätigen. Geht auch hier vorrangig um die aussetzende Absperrfunktion und Aktivierung der Alarmanlage in Verbindung mit dem voreingestellten Einklappen der Spiegel. Wie bereits geschildert, tritt es meist auf, nachdem das Fahrzeug bereits zuvor abgeschlossen war und nochmals geöffnet wurde (Zeitspanne bis ca. 20 Minuten), um etwas aus dem Fahrzeug zu holen. Wird dann versucht, das Fahrzeug abzuschließen und zu sicher , kann es einige Versuche brauchen, bis es funktioniert. Gerne schließt er, klappt jedoch nicht die Spiegel ein und aktiviert auch nicht die Alarmanlage. Ist mir so innerhalb von 4 Wochen 3x passiert. Ist aber Jammern auf hohem Niveau.


    Gruß,
    Oliver

    Der „seit kurzem" mit dem Fuß schalten lässt :thumbsup:

  • In der KW09 soll mein G20 endlich abgeholt werden.
    Mal gucken ob er dann nach gut 11 Wochen Standzeit überhaupt noch anspringt :D

  • Gibt es denn da mittlerweile was neues? oder wird der nur zur Begutachtung geholt?

    Nur zur Begutachtung. Nervt echt X(

    Wie war die Probefahrt im Mondeo?

    Bescheiden ^^
    Das Auto ist nicht schlecht und riesengroß aber Ford ist nicht meins.


    Ich werde nächste Woche mal den neuen 1er Probe fahren.
    Ist jetzt zwar nur noch Fronttriebler aber irgendwas ist ja immer :D


    Und die Rentnerkiste 2er Active Tourer gibt es zwar im Gegensatz zum 118d als 218d mit Xdrive, aber neeeeee. Dat Ding ist häßlich wie die Nacht :D


    gruss Andreas