Beiträge von Guremo21

    Wegen Lockdown ja kaum am fahren, deswegen mit dem neuen SW Update kaum KM gemacht, letzte Woche in der Nacht wars aufeinmal komplett finster im tacho und am navi display.

    Hat sich quasi neugestartet, bin erschrocken weil zuerst finster und dann alle Warnlampen an (analog zum kaltstart), nach 1-2 sekunden waren die wieder weg und alles war wieder normal...

    Unter Suche kannst du die komplette Adresse eintippen oder schreiben Kölner Dom oder oder oder.... Analog Google

    Danke das hab ich schon bemerkt, muss ich dann die Hausnummer zuerst eingeben und dann die Straße so wie bei iOS?
    Mich stört halt dass ich jetzt alle Ergebnisse aus Europa bekomme und mich durchwühlen muss, früher war ja schon alles nach Stadt gefiltert.
    Komischerweise hatte ich über die Sprachbedingung einmal die Konstellation dass er mich nicht verstand und in das alte Menü gebracht hat mit Land/Ort/Straße....

    Hast du im Apple CarPlay bei der WIFI Anzeige auch ein Rufzeichen?
    Das ist bei Apple Normalerweise das zeichen für mit WLAN verbunden aber kein Internet...
    Das ist mir beim Telefon meiner Frau nämlich schon aufgefallen in verbindung mit dem CarPlay

    Habs auch bekommen zwei Dinge sind mir aufgefallen:
    DAP lenkt mehr = mehr schlangen linien
    Wenn jemand auf der Rückbank sitzt und nicht angeschnallt ist, kann man ok drücken und der Warnton hört auf (Endlich!)

    Hab den Genius beim abholen gefragt warum der nicht dabei ist.
    ->Man will sich das Feature für die größeren Klassen wie 5er aufheben damit man sich hier abgrenzt