Sorry aber dies muss jetzt sein 😂
👍
Mache den „Trick“ legit nicht, aber die möglichkeit stände einem offen wenn man diese Route gehen möchte 😂 Bin mehr der Play hard Pay hard Typ 👍🏼
Sorry aber dies muss jetzt sein 😂
👍
Mache den „Trick“ legit nicht, aber die möglichkeit stände einem offen wenn man diese Route gehen möchte 😂 Bin mehr der Play hard Pay hard Typ 👍🏼
Na dann brauchst du auch keinen zweiten Satz Reifen und wenn VTG sich verabschiedet, dann auch 6k€ auf den Tisch und gut ist.
Na dann brauchst du auch keinen zweiten Satz Reifen und wenn VTG sich verabschiedet, dann auch 6k€ auf den Tisch und gut ist.
Ey du legst mir Wörter in den Mund Kollege… 😂 Mache da einen taktischen Rückzieher… Mein Essen ist fertig
Hallo zusammen,
ich plane, auf meinen G21 mit Xdrive diese Reifen aufziehen zu lassen. Sie scheinen keine Sternmarkierung zu haben, ich tue mich aber auch echt schwer, entsprechende Reifen zu finden.
Hab jemand von euch Erfahrungen, ob diese Kombination Xdrive kompatibel ist?
Was sind denn für dich 'entsprechende Reifen'? Das Angebot an Reifen mit Sternmarkierung für den G21 ist insgesamt ja recht umfangreich.
Die von dir gewählte Kombination passt von den Dimensionen her problemlos zum xDrive.
Was sind denn für dich 'entsprechende Reifen'. Das Angebot an Reifen mit Sternmarkierung für den G21 ist insgesamt ja recht umfangreich.
Die von dir gewählte Kombination passt von den Dimensionen her problemlos zum xDrive.
Na es gibt aber keine Allwetter in 19 Zoll und deswegen wird es da auch nix mit 🌟 geben.
Wenn das für mich so klar gewesen wäre, hätte ich nicht gefragt.
Genau das ist nämlich die Frage. Allwetterreifen in den Dimensionen kann ich nicht mit Stern finden.
Aber vielleicht hat jemand von Euch Erfahrungen mit Pirelli sammlen können und weiß, ob die Umfänge passen.