Freischaltung für OBD Tuning - Vor und nach 06/2020

• Gestern Abend haben haben wir mit dem MHD Unlocker einen S58 aus 10.2024 freigeschaltet

Noch muss man kurz auf über Support Files klicken und die Daten runter laden, aber mit dem Frimware Update des Unlocker auf V1.35 funktionieren dann auch die Steuergeräte nach 06.2020.

M340i Touring Portimao Blau Metalic

MHD Unlocker und MHD OBD Adapter :) -- BimmerCode/Link, Carly, BimmerUtility und die böse Software ;)

--------

E36-316i Compact Schwarz II, E46-330d Touring Hartge 260PS Stratusgrau, F23-220i Schwarz II, F23-228i SMA 310PS Glaciersilber Metalic

• Bei mir wurde vorgestern auch per Autotuner der Unlock gemacht (ist ein M340i von 10/2020).
    Per MHD überlege ich derzeit noch, ob es eine Stage1 wird oder doch bei Serie bleibt. Davor wird wenn noch das Thema Downpipe interessant für mich, wohl eher Grail als HJS.
    Eine dumme Frage: Wenn ich beim BMW zum Service bin, merken die den Unlock (keine Stage drauf) doch nicht, oder liege ich da falsch? (Ja keine Garantie, man weiß es nie genau, aber basierend auf Erfahrungen meine ich)

10/2021 G21 M340i in Mineralgrau mit 898M

• Eine dumme Frage: Wenn ich beim BMW zum Service bin, merken die den Unlock (keine Stage drauf) doch nicht, oder liege ich da falsch?

Ich sage nein, der Händler sieht es nicht.

BMW München wird es sicherlich sehen können.

Hast du zufällig ein Dragy oder ne Racebox mit? ;)

Kann ich einpacken :)

Beides :thumbsup:

BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Individual Verde Ermes - das grüne Biest - Instagram: @VM340 & @MOcode_nrw

Ich biete weder Diagnose noch Codierungen im Raum Dortmund / NRW an, daher bitte nicht melden.