Meins hatte ich sorgfältig in luftpolsterfolie usw verpackt mit Paket drum zu und es kam mit wesentlich weniger Polsterung zurück. Was ich damit sagen will: die Steuergeräte halten viel aus, die Koffer Variante ist natürlich sicherer, weil du hier als Kunde die Verpackung verbindlich vordefinierst.
Freischaltung für OBD Tuning - Vor und nach 06/2020
-
-
Ist aktuell noch jemand im Kontakt mit Femto? Ich bekomme da seit 4 Tagen keine Antwort, obwohl es immer heißt, die sind recht fix.
-
-
Kann mir jemand sagen, wie lange so ein Full Flash mit MHD ungefähr dauert?
-
Mit dem MHD Universal WiFi ca 5min für MHD und etwas länger für MHD+.
-
Das Thema Unlock wird sich in den kommenden Wochen grundlegend verändern:
Bosch MDG1 No RFT - MagicmotorsportAs of today, you can unlock and program Bosch MDG1 control unit directly in your workshop, without the RFT service. The new Boot solution...www.magicmotorsport.comDamit wird es bald „Unlock at home“ Lösungen für Bosch MDG1 nach 06/2020 geben.
-
Hört man auch was von MHD in der Richtung oder ist das komplett eingeschlafen?
-
Es gibt ja den MHD Unlocker und der wird sicherlich bald ein Update bekommen.
Der Entwickler meinte damals zu mir, dass er es implementiert, sobald der Unlock öffentlich wird.
Und genau das hat Magic Motorsport jetzt gemacht.
Man muss das Motorsteuergerät zwar öffnen, allerdings wird das nur eine kurze Zeit so sein.
In wenigen Wochen wird so ziemlich jeder Anbieter seine Unlucker updaten und es on bench können.
-
Na das sind doch mal tolle Neuigkeiten

Wenn das dann wirklich für jeden zugänglich ist, tolle Sache
Geil wäre natürlich eine P&P Variante wo man einfach nur die fertigen Stecker am DME anschließt + Strom ähnlich des MHD Unlockerrs
-
Für P&P gibt es MHD Unlocker, der eine gültige MHD Lizenz für das Fahrzeug voraussetzt.
Alle anderen Lösungen sind nicht für Endanwender und kosten meist 4000 bis 5000€.