Ich habe keine neue Info zum Preis von ATM.
Freischaltung für OBD Tuning - Vor und nach 06/2020
-
-
MichaelNRW Startpost 2.5: der Vollständigkeit halber ist das nun nicht mehr im ähnlichen Bereich, richtig?
„Preislich liegt man mit 1100 EUR in einem ähnlichen Bereich wie FEMto, nur das kein Versand des DME nötig ist.“
Autotuner betrifft Punkt 2.6 im Startpost, nicht 2.5.
-
Autotuner betrifft Punkt 2.6 im Startpost, nicht 2.5.
Ich glaube Hamburch hat nicht auf deine Aussage geantwortet, sondern mir eine Frage zu ATM gestellt...
-
Sorry - das hab ich im Kontext falsch verstanden... 😬
-
Ich habe keine neue Info zum Preis von ATM.
Ich meine, weil Femto inzwischen nicht mehr so viel kostet.
-
Hat mir jemand die groben Maße vom Motorsteuergerät? Geht ums Paket, welches ich dafür besorgen muss.
-
Laut FEMto reicht ein Paket in folgender Größe:
230mm x 230mm x 50mm
-
Laut FEMto reicht ein Paket in folgender Größe:
230mm x 230mm x 50mm
Halte ich für sehr knapp, wenn man noch bisl ausstopfen möchte.
Das STG ist allein schon ~40mm "dick".
Ich meine in Erinnerung zu haben, dass mein Paket was um die 30x25x10cm hatte.
Und da musste ich das STG schon leicht schräg in den Karton stecken.
War in ESD Tüte und zwei/drei Lagen Anti-Stress-Folie verpackt.
-
Hat mir jemand die groben Maße vom Motorsteuergerät? Geht ums Paket, welches ich dafür besorgen muss.
Habe als Hypochonder damals diesen Schutzkoffer benutzt: https://amzn.eu/d/08rw22dN
Der kleinere (35x29,5) habe ich auch probiert; passt auch, aber war mir persönlich zu eng (siehe Foto).
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Genau den selben Koffer habe ich auch schon 5x ohne Probleme benutzt

Noch ein Tip: verpackt die Sachen nicht zu energisch, da Sie vor Weitergabe von DHL Express geöffnet und kontrolliert werden.
Je schwerer zugänglich, desto mehr rohe Gewalt wird aus meiner Erfahrung angewandt.