Das Video ist leider schon wieder offline...
Korrigiert.
Das Video ist leider schon wieder offline...
Korrigiert.
Kann es sein, dass EO Coding seit 2020 nicht mehr aktiv ist? Eine Webseite hab ich nicht gefunden, auf Insta, FB etc. sind die letzten posts aus dem Jahr 2020...
Kann es sein, dass EO Coding seit 2020 nicht mehr aktiv ist? Eine Webseite hab ich nicht gefunden, auf Insta, FB etc. sind die letzten posts aus dem Jahr 2020...
Doch, die sind noch aktiv.
Leider ohne Webseite.
Am besten per Kleinanzeigen kontaktieren.
https://www.kleinanzeigen.de/pro/EOCoding
Ich finde es schon sehr interessant, was man aus dem B48 so raus holen kann, bzw. was dem da "zugemutet" wird...
Bei Stage 1 von +68 PS/180 Nm bis +104 PS/350 Nm ist mir schon alles untergekommen. Von Stage 2 usw. mal ganz zu schweigen...
Ich komme noch aus ner Zeit, bei der man davon sprach, dass alles bis 20% Leistungssteigerung in Ordnung war, darüber war es Materialmord...
Doch er ist aktiv, ist eine One-Man-Show
Alsoooo. Ich habe mit KM Engineers Telefoniert die das zusammen mit 1769 Performance gemacht haben. Auch hier wird das STG geöffnet. Mehr möchten sie dazu nicht sagen. Es ist also nicht wie FEMTO eine reine Softwarelösung.
Ich soll morgen früh nochmal anrufen dann kann der Kollege der es gemacht hat mir mehr dazu erzählen. Bin etwas verwirrt. Es wird ja berichtet das die eine Softwarelösung hätten. Was Stimmt denn nun... bleibt spannend bis morgen früh.
1769 Performance hat eine Softwarelösung, siehe Video.
Was irgendwer anderes behauptet ist nicht relevant…
1769 Performance hat eine Softwarelösung, siehe Video.
Was irgendwer anderes behauptet ist nicht relevant…
Im Video sieht man ja das sie das zusammen mit KM Engineers gemacht haben. Die berichten aktuell noch was anderes. Mal sehen was morgen früh raus kommt
Ich komme noch aus ner Zeit, bei der man davon sprach, dass alles bis 20% Leistungssteigerung in Ordnung war, darüber war es Materialmord...
Selbst bei Saugern war ich da oft drüber. Turbo gerne doppelte Leistung