heute in der NL Hannover, B4GT in mir unbekannter Farbe "Moc", natürlich abgeschlossen
is schon was lecker (hatte meine Geldbörse nicht dabei)IMG_0787.jpgIMG_0790.jpgIMG_0789.jpgIMG_0788.jpgIMG_0794.jpgIMG_0795.jpg
heute in der NL Hannover, B4GT in mir unbekannter Farbe "Moc", natürlich abgeschlossen
is schon was lecker (hatte meine Geldbörse nicht dabei)IMG_0787.jpgIMG_0790.jpgIMG_0789.jpgIMG_0788.jpgIMG_0794.jpgIMG_0795.jpg
Das dürfte die Farbe Modegrau sein
Im B4 ist ein beledertes Kniepolster dabei 😁
ob das nicht im B3 passt? Müsste man bei Alpina mal anfragen
Da muss man nichts anfragen, das passt auf jedenfalls 👍🏻
Ist das gleich Teil wie im M3 z.B das passt sowohl im 3er als auch im 4er, wurde hier im Forum schon öfters eingebaut.
Das passt!
Ich habe es in meinem G21 nachgerüstet.
Ich hab's jetzt auch getan!!!
Einen B4 GT bestellt (letzte August Woche dieses Jahres 25)!
1 Slot (Kontingent) war bei meinem Alpina Händler noch verfügbar (hatte früher mal einen B10).
Voraussichtliche Auslieferung im April 2026.
Und, wie viele in diesem Forum, auch voll ausgestattet allerdings mit AHK statt Standheizung,
Offen sind noch die Winterkompletträder....die brauche ich aber erst im Winter 26/27...kann also noch warten...
Was ich noch suche ist einen Folierer in der Region Lörrach/Weil....werde eine Steinschlagfolierung anbringen lassen...
Glückwunsch zu der Entscheidung. Jetzt geht die Zeit des Wartens los. Welche Farbe wird er denn?
Grüße Marcel
Dürfte dann sicher einer der letzten sein die gebaut werden
auf die Frage welche Farbe: habe mich für Dravitgrau entschieden...innen Merino Tartufo voll
Schöne Farbkombi das passt gut zusammen, mit oder ohne Alpina Dekor ?
Die güldenen Felgen harmonieren sicher auch gut mit den goldenen Partikeln im Dravit