ALPINA B3/B4 GT vorgestellt und ab sofort bestellbar

• hab mal alles dran gelassen/bestellt, also inkl. Dekor auf der Seite und am Heck...und GT in den Kopfstützen...

Hat bei mir zwar ein bisschen gedauert, aber mittlerweile hab ich meinen auch mit der kompletten GT Optik bestellt. Wenn schon, denn schon, alles richtig gemacht :thumbsup:

Mit Ende August dürftest Du dann aber so ziemlich die allerletzte Wunschkonfiwoche erwischt haben, bei der Fahrerlebniswoche Ende Juni haben die Jungs von Alpina gesagt, das sich Ende August der Slot für Konfi-Änderungen der letzten produzierten Alpinas schließt.

Bis 01/2023: 330dx G21

Seit 01/2023: M340d G21

Ab 01/2026: Alpina B3 GT

• Hat bei mir zwar ein bisschen gedauert, aber mittlerweile hab ich meinen auch mit der kompletten GT Optik bestellt. Wenn schon, denn schon, alles richtig gemacht :thumbsup:

Mit Ende August dürftest Du dann aber so ziemlich die allerletzte Wunschkonfiwoche erwischt haben, bei der Fahrerlebniswoche Ende Juni haben die Jungs von Alpina gesagt, das sich Ende August der Slot für Konfi-Änderungen der letzten produzierten Alpinas schließt.

Ja genau, hatte mich vorgängig parallel zum lokalen Händler auch bei Alpina direkt erkundigt, die haben mir zurückgeschrieben das per Ende August "Bestellschluss" sein wird sofern der Händler überhaupt noch ein Kontingent hat.

Nun denn, hab das OK :thumbup: vom Händler bekommen und wie bereits hier im Forum geschrieben, es ist alles wie konfiguriert bestätigt und bestellt. :thumbsup: