M Performance Heckfinnen + Abrisskante (Dachkantenspoiler)

• Die Frontlippe wird mir nicht angezeigt.

Das sind zwei Teile, eines rechts, eines links. Nur für den Fall, dass du eine durchgehende Lippe erwarten solltest:
    51195A4B368 - BMW M Performance Frontaufsatz Carbon rechts
    51195A4B369 - BMW M Performance Frontaufsatz Carbon links

• Das sind zwei Teile, eines rechts, eines links. Nur für den Fall, dass du eine durchgehende Lippe erwarten solltest:
    51195A4B368 - BMW M Performance Frontaufsatz Carbon rechts
    51195A4B369 - BMW M Performance Frontaufsatz Carbon links

Ist mir aufgefallen, ja.

Ändert aber nichts daran, dass ich unter "Aerodynamik" mit meinem Fahrzeug diese Teile nicht angezeigt bekomme, obwohl laut Beschreibung ja für den G21 LCI geeignet.

Screenshot 2025-03-14 110606.jpg

• An ein Cabrio gehören überhaupt keine Anbauteile, daher ist das für mich kein Thema. Aber wenn, dann kämen mir aus genau diesem Grund nur mit dem Fahrzeug homologierte Teile des Fahrzeugherstellers an Auto. Ich bezweifle stark, dass irgendwelche 3rd-Party-Flügelchen fundiert auf aerodynamische Wirkung geprüft wurden.

Ich war schon immer eher unauffällig unterwegs. Es wird verkannt was es bringen kann unter dem Auto zu arbeiten. Das erste was ich immer versucht habe war möglichst die Luft unter dem Auto heraus zu bekommen. Das ging mit Gummilippen unterschiedlich gut. Im Gegensatz zu auffälligen Frittentheken gab das auch keine Probleme mit der Rennleitung.

• Wenigstens wird sie bei Eingabe der FIN nicht angezeigt, das wäre dann für einen Online-Käufer recht ärgerlich. Dann ist 'nur' die Produktbeschreibung auf der Seite falsch, was natürlich auch nicht wirklich professionell wirkt.

• Also beim G21 LCI, gibts auch nur die Staulippe und keinen M Performance Front Spoiler? Hab ich das richtig verstanden, dann würde ich nämlich die Tabelle nochmal updaten.

BMW G81 Isle of Man green :love:

BMW E92 325i - Monacoblau, KW v3 - 6 Zylinder Klang Spass pur :D

Historie: BMW G21 330i (11/2020 - 11/2024); Audi TT 8S (10/2016 - 11/2020); BMW E92 320i (10/2012 - 10/2016); VW Golf 4 TDI (05/2010 - 10/2012)

• Das ist die große Frage.

Anscheinend gibt es die Teile, allerdings könnten diese nicht für den deutschen Markt homologiert sein.

Ähnlich der M Performance Abgasanlage die nur für US und ROW Modelle „zugelassen“ ist.