BMW CSL Style Grill/Niere Nachbau mit ACC

  • Hallo,


    hat jemand schon mit den Gedanken gespielt den Diamant Grill gegen einen M4 Style mit den Horizontalen Streben oder den CSL Style mit den wenigen Y drin nachzurüsten?


    Wird beim G26 ja nur Nachbau geben, was mir reichen würde. Muss nichtmal aus Carbon sein, Schwarz Glanz wäre Top.


    Den offenen CSL Style finde ich schon ziemlich gut.


    Jedoch habe ich noch keinen gefunden der irgendwie für das originale ACC offen wäre.

    Kamera hab ich vorne keine, PDC und ACC eben. Finde nur Grills wo der ACC Sensor irgendwie überdeckt oder dergleichen ist, ich würd sonst auch das untere Feld für den ACC sauber ausklinken und den Sensor einfach so stehen lassen, die letzen silbernen Diamantengitter die auf den ACC Sensor verbleiben vielleicht übermalen.

    (so hat es der jenige auf den beigefügten Bildern aus dem Video auch gemacht, er hat es dann sauber weggeschnitten, also den rechten unteren Teil.


    Der G26 Grill glaub ich unterscheidet sich ja vom G22.

  • MM3

    Hat den Titel des Themas von „BMW CSL Grill/Niere Nachbau mit ACC“ zu „BMW CSL Style Grill/Niere Nachbau mit ACC“ geändert.
  • Der Radarsensor ist IMMER abgedeckt, auch im original, deswegen ist da im Grill auch die Platte vor..... besser, der Stein fliegt nämlich dagegen, als gegen den Radar ;)

    Achsooo okay, dann ist das wie auf Bild 2 von mir auch nur eine Abdeckung vom Diamant Grill. :thumbsup:

    Ich hätte nur angst das der ACC dann nicht mehr richtig funktioniert mit der Nachbaugrill Abdeckung. :/


    Dann ist dieser Sensor selbst dahinter wahrscheinlich gar nicht so groß, denn es gibt Grills im M4 Style da ist die Abdeckung deutlich kleiner, dachte mir immer vielleicht für andere Länder. (Bild anbei)

  • Ein Nachbau CSL Grill ist ja noch in Ordnung aber dann an einen nicht G8X.. aua..


    Grill von G22 und G26 müsste eigentlich gleich sein meiner Kenntnis nach :/

    Nicht jeder kann sich eine G8X leisten, schon alleine die Versicherung in Ö ||. Tempo 100 auf der Autobahn usw.

    Ich darf für den M440i in Österreich schon 4700€ im Jahr nur an Versicherung bezahlen, und da hab ich mich schon ziemlich aus dem "Fenster gelehnt" was die Vernunft betrifft <X .

    Aber ja ich hätte gern einen. :love:


    Für mich aber kein NoGo sowas trotzdem zu verbauen wenns gefällt. 8o 8)



    Die Nieren/Grill vom G22 und G23 sind tatsächlich anders als beim G26.

    Sind glaub ich etwas höher und/oder breiter, oder ein Steg ist anders. :S


    Und by the way, steht auch einem G2X gut der Grill :love:

  • Rechtfertige dich nicht und baue an dein Auto, was du möchtest. Es muss nur dir gefallen, niemandem sonst. Wo kommen wir denn da hin, wenn bestimmte Teile erst ab einem bestimmten Kaufpreis montiert werden dürfen? Leben und leben lassen.

  • Ich würde vor allem gucken wo es von G26 Fahrern positives Feedback zu der Passgenauigkeit gibt.

    Ist ja wie bei Audis Grill da reicht beim Nachbau paar MM und schon passt es vorne und hinten nicht

    Genau das hätte ich mir mit dem Fred erhoft, aber ich denke das es nicht viele gibt die Nachbau Grills verbaut haben.


    Ich hab fast in jeder meiner BMWs Nachbau Nieren verbaut (Doppelstreben) hatte eigentlich noch nie probleme mit Passgenauigkeit, gott sei dank. Aber das waren auch nie so rießen Teile wie beim G26 jetzt ^^