nicht Aufpreis!
sondern Preisunterschied zwischen den HVO100 Tankstellen. Kürzlich hab ich auf der Anzeigetafel einer freien Tankstelle sogar einen HVO100 -Preis von 1.099 € gesehen. Ob sich da einer vertippt hatte?
nicht Aufpreis!
sondern Preisunterschied zwischen den HVO100 Tankstellen. Kürzlich hab ich auf der Anzeigetafel einer freien Tankstelle sogar einen HVO100 -Preis von 1.099 € gesehen. Ob sich da einer vertippt hatte?
nicht Aufpreis!
Ach so, dann muss ich passen.
Hier im Umkreis liegt HVO um 10ct oberhalb vom Diesel. Einen Vergleich nur HVO habe ich nicht gemacht. Finde aber der Motor läuft viel ruhiger mit dem Frittenfett
Bei uns ist HVO 20ct teurer. Diesel kostet so ca. 1,50€ und HVO tanke ich für 1,70€
Bei uns ist es umgedreht. Da kostet Diesel knapp 1,70 und HVO ist günstiger.
Welche Tankstellen führen das bei euch denn ?
Habe bei mir mal geschaut gehabt gestern, weder Shell, Aral, ED noch Total haben das bei uns.. andere Tankstellen haben wir hier nicht
In Karlsruhe gibts z.B. eine BFT die HVO anbietet. Sonst sieht es bei mir in der Region auch schlecht aus.
Habe bei mir mal geschaut gehabt gestern, weder Shell, Aral, ED noch Total haben das bei uns.. andere Tankstellen haben wir hier nicht
AVIA in 61273 Wehrheim 😉
AVIA in 61273 Wehrheim 😉
Das ist schon nicht mehr mein Einzugsbereich
Aber gut zu wissen, haben zwar keinerlei Diesel Fahrzeuge mehr, aber dann gibt es das bei uns auch
Bei Westfalen in Ahaus bei uns. Shell , Aral oder Avia etc. führen kein HVO. Nur Westfalen.
Bin sonst ausschließlich bei Aral Ultimate Diesel Tanken gewesen , nun nur noch Westfalen HVO.
Freie.
Aral hat ein paar % im Ultimate.
Star hat HVO, Avia vereinzelt auch.
Bei Esso meinte ich das auch schin gesehen zu haben.