Saisonstart 2024 - Loherhof-Geilenkirchen! [27.04.2024]

  • Hoffe ihr trefft euch auch so früh, danach muss ich Babysitten

    Das muss mip84 sagen :)

    Ich bin ja in 10min dort.

    Bei dir sieht es sicherlich ähnlich aus.

  • MichaelNRW

    Hat den Titel des Themas von „Save the Date: Saisonstart 2024 am Loherhof! Samstag 27.04.2024“ zu „Saisonstart 2024 - Loherhof-Geilenkirchen! [27.04.2024]“ geändert.
  • Wir werden vermutlich so gehen 11:30 da sein.

    Bimmer Historie: 320i (E36/3B), 530i Edition Lifestyle (E39), 320D (E90), 320D Luxury Line (F30)
    Aktuell: 320D xdrive Sport Line (G20
    )
    Unser (fast) Oldtimer: Mazda MX-5 (NA), Neuzugang MX-5 (ND)

  • Hey,

    ich bin bei euch ja schon seit geraumer Zeit angemeldet.

    Noch immer Suche ich einen Käufer für meinen E36, wenn ich diesen gefunden habe wird es entweder ein M340i oder ein E93 M3 (ja ich weiß, vollkommen verschiedene Autos)


    Nun habe ich von eurem Treffen gelesen, auch wenn es für mich knappe 90 Km sind wollte ich mal fragen ob es für euch okay wäre wenn ich da mal vorbeischauen würde auch ohne einen M340i?

    Mich würden eure Autos sehr interessieren und wollte auch mal ganz charmant fragen ob ich dann mal bei jemandem von euch ne Runde mitfahren darf (am liebsten selbst mal fahren, doch so frech möchte ich dann nicht sein) um mir ein besseres Bild vom M340i machen zu können.


    Ich habe alle möglichen Videos über und mit dem M340i gesehen, berichte gelesen, beim Händler angesehen und drin gesessen etc pp...

    Nach einer Probefahrt möchte ich nur fragen, sobald meine Entscheidung und somit die finale Kaufabsicht auch wirklich gegeben ist ... daher die Hoffnung, einer von euch mag sich erbarmen, dann bin ich immerhin schon mal mitgefahren.



    Über ne positive Rückmeldung würde ich mich freuen.


    Liebe Grüße

    Flo aus Duisburg (falls es von Interesse ist, ich bin 35 Jahre ... ^^)

  • Nun habe ich von eurem Treffen gelesen, auch wenn es für mich knappe 90 Km sind wollte ich mal fragen ob es für euch okay wäre wenn ich da mal vorbeischauen würde auch ohne einen M340i?

    Klar, komm gerne vorbei :)

    Dafür ist so ein Treffen ja auch gut.

  • Klar kein Ding, Mitfahren ist auch kein Thema. Habe Serienleistung, aber kein Serienfahrwerk :)

    Selbstfahren geht aus Versicherungsgründen "bei mir" nicht.

  • Danke euch beiden für die schnelle Antwort.


    Ihr trefft euch auch direkt an diesem Restaurant Loherhof, oder?

    Überlege noch bzw. spreche mal mit meiner Frau welche Zeit wir dann nehmen für die Anreise.


    Melde mich entsprechend nochmal :)