Saisonstart 2024 - Loherhof-Geilenkirchen! [27.04.2024]

  • Die sind auch wenn mehr am kommenden Wochenende mehr in der Innenstadt. Ich denke mal diese Woche waren die wegen dem Blitzmarathon so oft präsenz. Sorgen brauchst du dir so nicht machen. Loherhof liegt ja etwas außerhalb.

    Individual M-Sport G21, 04/21, 330D Biturbo Xdrive Touring, MHEV 48V , Saphirschwarz

  • Verstehe ich nicht.

    Autohändler platzieren ihre Modelle in Geilenkirchen und deswegen kontrolliert die Polizei?

    Die Autos können ja von Werk aus schon zu laut oder zu tief sein… Gott sei Dank machen die das, sonst würde ich mich kommenden Samstag dort nicht sicher fühlen :m0037:

  • Die Rennleitung hier ist aber eigentlich ganz entspannt! Es sei denn du fährst wie ein Henker durch die Stadt 😅

    Tuning Kontrollen gibt’s hier bei uns auf m „Dorf“ nicht.


    Also entspannt bleiben 😅💪

  • Also ich kann Lucky11 nur zustimmen: Hier im Raum AC-HS ist die Rennleitung entspannt. Klar, es gab immer mal Vorfälle an gewissen Stellen wie letztens ein „Tuningtreffen“ aus dem Kölner Raum, dass sich hier her „verzogen“ hat, als deren Platz geräumt wurde von der Rennleitung. Die haben sich aber absolut nicht benommen.


    Es kommt halt auch immer sehr auf den Gesprächston an: Wenn du selbst freundlich und kooperativ bleibst, dann sind die auch erstmal friedlich(er) gestimmt. Zudem sind die halt eher in der Stadt als an unserem Spot aktiv, einfach weil da ja viel los ist und die Präsenz dort erwartet wird.


    Mache mir da nicht so große Sorgen.

  • Mache mir da nicht so große Sorgen.

    Nach letztem Jahr habe ich da absolut keine Sorge :thumbsup:



    Vom Waschplatz zum Loherhof ohne Kennzeichen und mit gelben Tagfahrlicht…

    Wer steht an der ersten Kreuzung links von uns?

    Die POL und biegt links ab, genau dort wo wir langfahren müssen.

    Der Beifahret hat geschaut wie ein Reh im Scheinwerfer :D

    Man hat dann aber nicht auf uns gewartet.

  • So nochmal ein Letzter Aufruf zur Anmeldung zum Treffen. Wer noch kommen möchte und bisher unentschlossen war kann sich bis zum morgen Abend noch zum Treffen anmelden. Am 23.04 ist die Deadline da ich dann Loherhof die Teilnehmeranzahl mitteilen muss.

    Individual M-Sport G21, 04/21, 330D Biturbo Xdrive Touring, MHEV 48V , Saphirschwarz

  • So nochmal ein Letzter Aufruf zur Anmeldung zum Treffen. Wer noch kommen möchte und bisher unentschlossen war kann sich bis zum morgen Abend noch zum Treffen anmelden. Am 23.04 ist die Deadline da ich dann Loherhof die Teilnehmeranzahl mitteilen muss.

    Ich kann leider erst Dienstag Nachmittag sagen ob ich es Schaffe.

    Habe da meinen finalen Kontroll und Röntgen Termin beim Doc und

    weiß ob ich zumindest wieder Autofahren darf. Wird ne knappe Nummer :/

    Ich würde wenn auch nur noch alleine kommen. Ich schreibe Dir dann eine PN.


    Der Loherhof in Geilenkirchen ist doch so ein Sportpark,

    Pater-Briers-Weg 85, 52511 Geilenkirchen. Richtig ?


    Just for sefety ;)



  • Ich schreibe Dir dann eine PN.

    Am besten hier melden, damit ich es auch für das Namensschild weiß.

    Richtig ?

    Richtig

  • Bei mir wird es spontan sein,

    Zum Essen war ich eh nicht geplant.

    Fahrzeug Historie:

    BMW E46 320i:/ BMW E90 318i LCI:/ BMW E88 120d:/ BMW 120d F21:/ BMW F32 420d:/ BMW F20 LCI 120d:/

    Aktuell: BMW G21 LCI 318i und Mini Cooper F56