DSC regelt bei mäßiger Beschleunigen auf der Autobahn

  • Dass ein deaktiviertes DSC nicht regelt, halte ich für relativ unüberraschend.


    Ciao

    Toscha

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]

  • Hast du einen Tippfehler bei den Größen?
    225 40 zu 255 40 wäre eine zu große Differenz im Abrollumfang und erklärt dein Problem. Original müsste es 255 35 R19 sein.


    Falls es sich hierbei nur um einen Tippfehler handelt, empfehle ich dir erstmal die Vorschläge von den Vorredner abzuarbeiten. Lass den Wagen mal auslesen bzw. lies ihn selbst aus und miss den Abrollumfang nach.
    Gib danach gerne Bescheid

  • Hast du einen Tippfehler bei den Größen?
    225 40 R19 zu 255 40 R19 wäre eine zu große Differenz im Abrollumfang und erklärt dein Problem. Original müsste es 225 45 R19 sein.


    Falls es sich hierbei nur um einen Tippfehler handelt, empfehle ich dir erstmal die Vorschläge von den Vorredner abzuarbeiten. Lass den Wagen mal auslesen bzw. lies ihn selbst aus und miss den Abrollumfang nach.
    Gib danach gerne Bescheid

    Sorry meinte:

    Vorne 225 40 r19

    hinten 255 35 r19