G21 M340i Individual Isle of Man Green

  • Das ist einfach nur das Serienlenkrad (in dem Fall glaub ich aber heißt das M Sportlenkrad, das ist ab dem 340 Serie?) Mit der M Performance Lenkradspange. Teilenummer hab ich leider keine, lässt sich aber relativ gut über den Begriff M Performance Lenkradspange finden :)

  • Unabhängig der Darstellung durchs Objektiv.

    Das Lenkrad sieht für einen Neuwagen auch schon leicht mitgenommen aus.

    Links neben den Tasten eine Kerbe und bei den Daumenauflagen sieht es schon leicht wellig aus.

    BMW bekommt das einfach nicht in den Griff.

  • Unabhängig der Darstellung durchs Objektiv.

    Das Lenkrad sieht für einen Neuwagen auch schon leicht mitgenommen aus.

    Links neben den Tasten eine Kerbe und bei den Daumenauflagen sieht es schon leicht wellig aus.

    BMW bekommt das einfach nicht in den Griff.

    Ist auch die erste bmw Baureihe wo es bei fast jedem so ist.

    Die f-Serie musste man aufs Lenkrad aufpassen das es nicht von netten Bürgern entwendet wird.

    Und jetzt sieht das Leder nicht aus wie es aussehen sollte ;)

    Fahrzeug Historie:

    BMW E46 320i:/ BMW E90 318i LCI:/ BMW E88 120d:/ BMW 120d F21:/ BMW F32 420d:/ BMW F20 LCI 120d:/

    Aktuell: BMW G21 LCI 318i und Mini Cooper F56

  • Ist auch die erste bmw Baureihe wo es bei fast jedem so ist.

    Die f-Serie musste man aufs Lenkrad aufpassen das es nicht von netten Bürgern entwendet wird.

    Und jetzt sieht das Leder nicht aus wie es aussehen sollte ;)

    Man könnte meinen BMW tut uns einen Gefallen :D

  • Das Lenkrad hat tatsächlich die üblichen Stellen, aber angesichts der Tatsache dass ein Tausch es nicht viel besser macht bin ich Recht zufrieden, da ich schon schlimmere Exemplare gesehen habe. Traurig ist es trotzdem.

    Meine Wellen und die Kerbe wirken in Natura Gott sei Dank nicht so schlimm.

    Vielleicht Kauf ich mir irgendwann mal so ein selbstbezogenes Lenkrad. Oder man bekommt ihrgendwie ein M3 Lenkrad rein, die find ich mit den M Nähten noch ne Ecke schöner!

  • Das Lenkrad hat tatsächlich die üblichen Stellen

    Meine Wellen und die Kerbe wirken in Natura Gott sei Dank nicht so schlimm.

    Willkommen im Club der Leidenden. ^^

    Meins hat links unten drei minimale "Wellen" und rechts eine kleine.

    Nachdem mir mein Verkäufer bestätigt hat, was hier auch immer wieder geschrieben wird, dass ein Tausch oft keine Besserung bringt und eine Demontage/Montage des Lenkrads ebenfalls weiteres Potential bietet, es zu verschlimmbessern, habe ich die vier Miniwellen erstmal akzeptiert.

    Sollte es sich in den ersten drei Jahren dramatisch verschlimmern, kann man immer noch reklamieren.