Dashcams nachrüsten - Laut BMW problematisch

• Wo hast du bestellt auf der HP von Fitcamx wird der Rabatt durch den Versand aufgefressen und Amxxxx ist bei 189€

Habe sie auf Ali jetzt gefunden für 127€

Ja direkt beim Hersteller. Vorteil war, dass sie mir zügig anhand von Fotos von meinem Rückspiegel das von mir ausgewählte Modell bestätigt haben. Es sollte also passen.

• Hier in #18 hab ich ein bisschen was zur FitCamX geschrieben :) Ich bin zufrieden bisher. :thumbsup:

• Mir ist aufgefallen, dass super viele Preise Seit Ende Oktober massiv gestiegen sind. Klassische Black--Week-Verarsche...

Darum lohnt sich vor dem Kauf ein Blick in den Preisverlauf des Produktes.

Mit freundlicher Lichthupe

:)

2023 BMW G21 330e xDrive M SportPro | LCI | OS8 | 07/2025.40

AC Schnitzer Tieferlegung 35/25 | Eibach ProSpacer 12/15

• Kann man sich den Strom am Regensensor zu nutze machen und hier auch eine andere Dashcam mit besserer Bildqualität, die üblicherweise mit Kabelbaum geliefert werden, anschließen?

• Kann man sich den Strom am Regensensor zu nutze machen und hier auch eine andere Dashcam mit besserer Bildqualität, die üblicherweise mit Kabelbaum geliefert werden, anschließen?

Theoretisch würde ich sagen spricht nichts dagegen. Kommt halt drauf an, wieviel die Cam zieht. Ich könnte mir vorstellen, dass das auch wichtig ist. Keine Ahnung ob der Wagen meckert, wenn der Regensensor plötzlich die dreifach Menge zieht :/