Bremssattel ersetzen/lackieren

  • Schonmal überlegt diese mit jemand im Forum zu tauschen? Da gibt´s sicherlich auch Leute, welche ihren blauen gegen rote tauschen wollen.

  • Ehrliche Meinung?

    Ich würde direkt ein Upgrade machen ;)

    Warum die gleiche Bremse in einer Farbe kaufen, wenn man direkt ein Upgrade in der Wunschfarbe kaufen kann?

    BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Verde Ermes - das grüne Biest - @VM340i

    Codierungen und Fehlerspeicher auslesen im Raum Dortmund möglich!

  • im grunde hätte ich interesse an den sätteln, hab aktuell die blauen und hätte gern rot.

    problem ist - das auto ist mein daily und kann somit nicht auf die sättel verzichten 😅

    Das war auch mein Einwand warum der Wechsel schwierig ist, aber writechris kann ja sein ausbauen und dir schicken und du wechselst und schickst deine zu ihm 😉 sollte nicht länger als 1 bis 2 Wochen dauern

  • wäre theoretisch möglich.

    bei mir kamen eben neue scheiben und beläge an.

    müsste sowieso demnächst ran also - ich hatte vorgesehen das nächste woche sonntag zu machen.

    vielleicht kommen wir ja auf nen gemeinsamen nenner.

    wenn du interesse hast können wir ja gern über PN weiter schreiben zwecks zustand etc 👌🏻

  • wäre theoretisch möglich.

    bei mir kamen eben neue scheiben und beläge an.

    müsste sowieso demnächst ran also - ich hatte vorgesehen das nächste woche sonntag zu machen.

    vielleicht kommen wir ja auf nen gemeinsamen nenner.

    wenn du interesse hast können wir ja gern über PN weiter schreiben zwecks zustand etc 👌🏻

    gerne, leider lässt das System keine Konversation zu , schick du mir einfach mal eine Nachricht !!

  • Um aber nochmal darauf zurück zu kommen , die teilenummern müssen nicht identische sein mit den hinterlegten Nummern bei leebmann richtig ? Prinzipiell müsste einfach die m sportbremse aus der G Reihe passen da diese über die verschiedenen Modelle baugleich sind ist das so ?