Vielleicht bringe ich den mal mit nach Geilenkirchen (fährt meine Freundin halt den G80), da montiert mir hoffentlich keiner den Spoiler ab oder so, das sind nämlich nur 4 Inbusschrauben ![]()
CJ´s G80 M3 Competition in Skyscraper Grey
-
-
Vielleicht bringe ich den mal mit nach Geilenkirchen (fährt meine Freundin halt den G80), da montiert mir hoffentlich keiner den Spoiler ab oder so, das sind nämlich nur 4 Inbusschrauben

Coole Idee, dann könnt Ihr direkt auf dem Weg mal gleichzeitig eine 100-200 Messung machen

-
Das nicht.... aber die Pommestheke nutzen wir dann als Tresen

-
Coole Idee, dann könnt Ihr direkt auf dem Weg mal gleichzeitig eine 100-200 Messung machen

Ich hatte schon mal geschaut, wenn man den Spoiler auf die Neutrale Position stellt, dann fahren die RS meist so zwischen 7.1 und 7.6 Sekunden kommt wohl etwas auf den Wind an, da die da durch die ganze Aero entsprechend anfällig sind..
Könnte man aber sicher bei der Gelegenheit mal messen, auch wenn das nicht so die Paradedisziplin vom Auto ist

-
Ich hatte schon mal geschaut, wenn man den Spoiler auf die Neutrale Position stellt, dann fahren die RS meist so zwischen 7.1 und 7.6 Sekunden kommt wohl etwas auf den Wind an, da die da durch die ganze Aero entsprechend anfällig sind..
Könnte man aber sicher bei der Gelegenheit mal messen, auch wenn das nicht so die Paradedisziplin vom Auto ist

Ok interessant, also nehmen sie sich nicht viel. Der Porsche ist dann minimal schneller. Der Sound vom BMW dürfte aber dabei nahezu untergehen

-
Ok interessant, also nehmen sie sich nicht viel. Der Porsche ist dann minimal schneller. Der Sound vom BMW dürfte aber dabei nahezu untergehen

Ja ich denke auch das gibt sich nicht viel, 0-100 dürfte der Porsche ein klein wenig schneller sein wenn der 325er Grip hat, aber das ist auch marginal.. Launch Control ist beim RS klanglich halt nett

Generell was den Klang angeht ist das ohne den OPF schon wirklich heftig, da ist der M3 doch sehr kleinlaut.. wir können uns ja schon vorher mal treffen bei gutem Wetter und ich nehmen dich mal ne Runde mit

-
Ich kann dragy, racebox, Kamerahalterung für die Abschleppöse, Audio Recorder und das Schallpegelmessgerät mitbringen

-
Da simma dabei

-
sehr schönes KFZ Glückwunsch auch von mir