Lässt sich kaum pauschal beantworten. FZ Typ und Alter spielen wohl eher eine Rolle, aber wir fahren ja alle anständig oder irre ich mich? ![]()
CJ´s G80 M3 Competition in Skyscraper Grey
-
-
Ja in CH ists verrückt.. wobei ich mich bis heute frage ob das stimmt das man mit den neuen Nummern eher angehalten wird.. kann ich mir nicht so vorstellen 😅
Aber das Ansehen wird natürlich leiden wenn man ein M3 fährt mit einem 12 stelligen Schild 😂
12 stellig… da würde ich mich schämen aus der Garage zu fahren.
-
Da ich schweizer Verwandtschaft habe, weiß ich, dass es bei den niedrigen Zahlen allein um Ruhm und Ehre geht.
Aber ist tatsächlich schon verrückt, was die Leute bereit sind, dafür auszugeben 😅
-
Da ich schweizer Verwandtschaft habe, weiß ich, dass es bei den niedrigen Zahlen allein um Ruhm und Ehre geht.
Aber ist tatsächlich schon verrückt, was die Leute bereit sind, dafür auszugeben 😅
Posen auf elegante Art

-
Posen auf elegante Art

Könnte man so ausdrücken.
Je geringer die Zahl, desto höher das finanzielle Polster 😁
Aber verstehen werde ich das nie.
Das ist ja meistens nur eine wilde Kombination aus Ziffern.
Bei uns kann man wenigstens noch bisl mit Buchstaben und Zahlen spielen..
-
Einige wissen es bereits, aber mein M bekommt sportliche Verstärkung für die Landstraße und den Track, (je nach Wetter) gesellt sich ab Mitte März ein 2018er 991.2 GT3 RS im schönen Grundierungskreide dazu
Markus F. ich weiß ich habe dich immer geärgert deswegen 
Das Fahrzeug hat keinen OPF, bisher noch keinen Track gesehen und ist bis auf das Weissach Paket sehr gut ausgestattet, sobald er da ist, werde ich mal einen eigenen kleinen Thread im Fremdfabrikate Bereich aufmachen

Ein kleiner Teaser schonmal, hätte nicht gedacht das mich die Farbe live doch so abholt.. Felgen sind in der Farbe Aurum und geben einen tollen Kontrast

-
Die Farbe steht dem Käfer gut.
-
Das ist aber keine Verstärkung, das wird ne Wachablösung 😅
Wahnsinnsteil! 👏
-
Achwas der M3 ist immer noch toll und in seiner Sparte für mich DAS Auto, was Fahrdynamik und Klang angeht, zieht er natürlich den kürzeren, ist aber auch zu erwarten, der RS ist ja mehr oder weniger ein Rennwagen mit bisschen Leder innen und Straßenzulassung

-
Des Weissach Paket wäre aber schon wichtig gewesen, ohne dem hat er leider mehr Speck auf der Hüfte und damit geht mögliches Potenzial verloren.