Hab mal geguckt wegen dem geilenkirchen… seid ihr wahnsinnig, das ist ja fast so weit weg wie USA von mir. Zum Wörthersee würde ich auch kommen mit meinem V8
CJ´s G80 M3 Competition in Skyscraper Grey
-
-
Das Rheinland ist immer eine Reise wert 😉💪
Einfach ein langes Wochenende draus machen.
Ich werde mich wieder um die „Frühankömmlinge“ am Freitag kümmern 🤗
-
Ehrliches Glückwunsch, sehr sehr schön. Ich bin immer ja den Handschalter-Fan, aber "RS is RS" muss man doch sagen. Und besser und schöner als der 992 IMHO.
Mit 26 auch krasser Leistung. Du bist zwei drei Jahre schneller als mir.
Aber die Sache ist, dass unser Alter perfekt ist um solche Autos voll zu genießen. Man hat vielleicht noch nicht die nötigen Driving Skills, aber mein Vater konnte sich erst nach seinem 60. Jahr ///M kaufen und Spaß und auch endlich ein bisschen Zeit dafür haben. In diesem Alter hat man leider auf der Strecke keine so schnellen Reaktionen mehr, wird echt müde usw. Und wenn man darüber nachdenkt, ist das wirklich schade. -
mein Vater konnte sich erst nach seinem 60. Jahr ///M kaufen und Spaß und auch endlich ein bisschen Zeit dafür haben. In diesem Alter hat man leider auf der Strecke keine so schnellen Reaktionen mehr, wird echt müde usw. Und wenn man darüber nachdenkt, ist das wirklich schade.

-

seine Worte... aber er war auch kein Walter Röhrl

-
Ein Kombi auf GT3 RS Niveau.
Nürburgring-Onboard: BMW M3 CS Touring auf 991 GT3 RS-Niveau!Die beeindruckende Performance des neuen BMW M3 CS Touring ist nun auch in Form einer sport auto-Rundenzeit unabhängig bestätigt: Der Über-G81 ist nichtwww.bimmertoday.de -
Aber nur auf 991.1, der .2 fährt unter 7 Minuten

Der .1 war irgendwie nicht so der bringer wenn man schaut wie viel schneller der .2 war.
Trotzdem eine super Leistung für einen Kombi

EDIT: Um die Legende zu zitieren: Wasn mit dem Kombi los
-
Da mein M3 jetzt bald 3 Jahre schon bei mir ist, habe ich mir etwas Gedanken gemacht, wie es damit weitergehen soll.
Eigentlich hatte ich ja vor ihn zu übernehmen, jedoch bin ich davon immer mehr abgekommen, da er mir nach wie vor viel Freude bereitet, aber dann doch aufgrund der div. anderen Fahrzeuge gar nicht so oft gefahren wird. Zum reinen rumstehen ist er mir zu schade und nimmt zu viel Platz weg. Somit wird es wohl so sein, das ich ihn nächstes Jahr dann abgebe. Ich werde mir über kurz oder lang wieder etwas aus dem M Regal anschaffen, dann aber eher zum Spaß aber eher etwas älteres, E46 CSL, E92 GTS, etwas in der Richtung, das "kickt" mich irgendwie mehr als nur ein grauer 08/15 Standard G80, was meiner ja nüchtern betrachtet ist. Dazu kommt noch der Faktor GT3RS der mir leider den Spaß am M3 etwas geschmälert hat bzw. den M3 irgendwie etwas unnütz macht.
Generell wollte ich als nächsten Daily eigentlich auch komplett auf SUV wechseln, da es einfach super bequem ist und ich mittlerweile doch öfters mal die Situation habe, Waldwege, Offroad etc. fahren zu müssen und da nervt es immer die Fahrzeuge wechseln zu müssen (ich weiß Luxusprobleme). Dazu kommt dann noch der Labrador der in einer Limo keinen Platz hat so wirklich etc. etc.
Da ich die ganzen neuen BMW X Modelle echt nicht schön finde, werde ich ein wenig umstellen und der M3 wird als Daily durch einen G450d ersetzt mit Professionell Paket (ja Wechsel von Schwarz zu Weiß) und der aktuell noch vorhandene X4 der auch nächstes Jahr geht, wird durch einen Defender 110 ersetzt, den dann vorrangig meine Verlobte als Daily und Jagdauto nutzen wird.
Somit reduziert sich damit der BMW Bestand ziemlich, aber wie gesagt, ich werde da über kurz oder lang noch ein Fahrzeug kaufen, was Spaß macht und vielleicht kommt ja die nächsten Jahre was von BMW wo ich sage, ja das isses.. evtl. wird der neue M3 ja ein großer Wurf und ich bestelle noch einen, mal abwarten..
Hier mal ein kleines Bild zur Vollständigkeit, Farbe nennt sich Smaragdgrün, Lieferung im Oktober 27. Übrigens bei der G Klasse gibt es auf den BLP seitens der Daimler AG 0% Rabatt und durch das Agentur Modell haben die Händler da auch nix zu melden.
Vorteil, die Fahrzeuge sind enorm Wertstabil und selbst 3 Jahre alte Exemplare haben meist gerade mal 10-20% Wertverlust oder sogar weniger. Quoten sind hier auch sehr beschränkt.
-
Na dann wünsche ich viel spaß mit dem neuen Spielzeug.
P.S. Dein Text hört sich nach einen von jemandem der gerade auf die 50 zugeht und nicht gerade mal 26 ist 😂
-
Na dann wünsche ich viel spaß mit dem neuen Spielzeug.
P.S. Dein Text hört sich nach einen von jemandem der gerade auf die 50 zugeht und nicht gerade mal 26 ist 😂
Das bist du nicht der erste, kann mir das von meinem Umfeld auch ständig anhören und ich hatte das jetzt schon mehrfach bei Kundenbesuchen, das die Leute dort mich nur übers Telefon eher auf Ende 30 Anfang 40 geschätzt haben und etwas verwirrt waren wie jung ich noch bin

Weiß jetzt nicht ob das gut oder schlecht ist, solange ich dann mit 30 nicht in der Midlife Crisis hänge, gehts wohl denke ich