Hab mal geguckt wegen dem geilenkirchen… seid ihr wahnsinnig, das ist ja fast so weit weg wie USA von mir. Zum Wörthersee würde ich auch kommen mit meinem V8
CJ´s G80 M3 Competition in Skyscraper Grey
-
-
Das Rheinland ist immer eine Reise wert 😉💪
Einfach ein langes Wochenende draus machen.
Ich werde mich wieder um die „Frühankömmlinge“ am Freitag kümmern 🤗
-
Ehrliches Glückwunsch, sehr sehr schön. Ich bin immer ja den Handschalter-Fan, aber "RS is RS" muss man doch sagen. Und besser und schöner als der 992 IMHO.
Mit 26 auch krasser Leistung. Du bist zwei drei Jahre schneller als mir.
Aber die Sache ist, dass unser Alter perfekt ist um solche Autos voll zu genießen. Man hat vielleicht noch nicht die nötigen Driving Skills, aber mein Vater konnte sich erst nach seinem 60. Jahr ///M kaufen und Spaß und auch endlich ein bisschen Zeit dafür haben. In diesem Alter hat man leider auf der Strecke keine so schnellen Reaktionen mehr, wird echt müde usw. Und wenn man darüber nachdenkt, ist das wirklich schade. -
mein Vater konnte sich erst nach seinem 60. Jahr ///M kaufen und Spaß und auch endlich ein bisschen Zeit dafür haben. In diesem Alter hat man leider auf der Strecke keine so schnellen Reaktionen mehr, wird echt müde usw. Und wenn man darüber nachdenkt, ist das wirklich schade.

-

seine Worte... aber er war auch kein Walter Röhrl