Habt ihr eure Verbreiterung am Radlauf noch dran?
Was bribgt das für Vorteile mit sich?
Oder einfach nur wieder gesetzlich vorgeschrieben?!?
Habt ihr eure Verbreiterung am Radlauf noch dran?
Was bribgt das für Vorteile mit sich?
Oder einfach nur wieder gesetzlich vorgeschrieben?!?
Ist gesetzlich vorgeschrieben damit der Reifen ausreichend nach EU Vorschrift abgedeckt ist..
Kannst du einfach abmachen das ist ja nur geschraubt, bei mir ist sogar eine Auflage beim Verbau vom V3, da diese entfernt werden hinten, da es sonst schleifen könnte laut TÜV
Bei Speedy wurden die auch durch BMW beim Verbau der original BMW Gewindefedern aus selbigem Grund abgebaut.
Außer das sie hässlich sind fliegt vielleicht ein klein wenig mehr Dreck nach oben das wars aber auch..
Bei mir sind die vollflächig verklebt. Eine Verbreiterung hat bei der Demontage auch das Zeitliche gesegnet. Gut, dass ich die vorher zum Lackieren neu bestellt hatte.
Wenn ich mir die Reifenbreite bei mir ansehe, brauche ich die an sich auch nicht, weil nichts übersteht. Da die aber im Original dran sind, bleibt das auch so.
Bei mir sind die vollflächig verklebt. Eine Verbreiterung hat bei der Demontage auch das Zeitliche gesegnet
Wenn ich mir die Reifenbreite bei mir ansehe, brauche ich die an sich auch nicht, weil nichts übersteht. Da die aber im Original dran sind, bleibt das auch so.
Ja das ist etwas komisch.. vor allem es ist Auflage bei Tieferlegung zu entferne aber vorher muss es dran sein, ich weiß ja nicht was die Tieferlegung großartig ändert an Reifenabdeckung außer ein wenig Sturz aber gut müssen die Behörden wissen in DE
Bei mir sind die vollflächig verklebt.
Hast ja auch kein BMW
Und deiner ist ja von Werk aus etwas tiefer
Ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen, für mein V3 muss die Abdeckung weg, da das sonst schleift nach Rücksprache TÜV und Sichtung Gutachten ist die Radabdeckung aber weiterhin gegeben, laut TÜV wäre die Abdeckung da dran weil es nach die 1000M gibt, die ja breiter sind und bei diesen ist die Radabdeckung ohne diese Plastik Dinger nicht gegeben, daher werden die aus Homologationsgründen in der EU verbaut obwohl mit Standard Radsatz nicht nötig
, laut TÜV wäre die Abdeckung da dran weil es nach die 1000M gibt, die ja breiter sind und bei diesen ist die Radabdeckung ohne diese Plastik Dinger nicht gegeben
hier würde mal echt interessant sein was Fahrer mit Edelweiss Felgen sagen und was da im Gutachten steht.
Mit 11*21 ET12 sind die ja weitere 14mm weiter raus als 1000M
Das wird hart an der Grenze sein.. ohne Abdeckung sicher ein NoGo.. wobei ich die Felgen ehrlich ziemlich unschön finde auf dem M3 zumindest die LT3 wirkt etwas sehr prolomäßig und groß..
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Quelle: https://www.gebrauchtwagen.at/…6f-4967-a641-cb1155647097
Das wird hart an der Grenze sein.. ohne Abdeckung sicher ein NoGo..
war nur auf die schnelle eine Felge die ja breiter ist und immer ohne Abdeckung beworben wird.
Ich denke das wird nur wegen der Werbung so sein, real wird das sicher nichts ohne das Seitenteil.. es sei denn vielleicht wenn er tiefer liegt wegen dem Sturz dann..