BMW Service inklusive wann verlängern? Kosten Inspektion 3er BMW

• Ich hab grad interessehalber nachgeschaut...

Ist es normal, dass da nur 3J/40.000 km angeboten werden?

Mit freundlicher Lichthupe

:)

2023 BMW G21 330e xDrive M SportPro | LCI | OS8

AC Schnitzer Tieferlegung 35/25 | Eibach ProSpacer 12/15

• Ich hätte direkt die 100k genommen, der Preis ist ebenfalls sehr gut.

Das stimmt, hatte ich auch überlegt.

Ich werde nach den ersten zwei Jahren 25.000 km gefahren sein.

Bedeutet für die weiteren 3 Jahre habe ich jetzt noch 55.000 km frei, also ca. 18.000 km pro Jahr. Damit komme ich normalerweise locker hin.

Wenn, hätte ich direkt die 100.000 km / 7 Jahre für 769 Euro gebucht. Dann wäre ich durch damit, denn nach 7 Jahren verkaufe ich meine Fahrzeuge normalerweise. Dann haben sie frisch TÜV und normalerweise noch keine großen Mängel.

Ich warte jetzt mal ab, welche Verlängerungen als nächstes angeboten werden. Momentan kann ich nicht erneut verlängern. Anscheinend muss die aktuelle Verlängerung erst durchgebucht werden.

Warum es geht ja um 2J und 40tkm und dafür sollen 800€ bezahlt werden.

Der Bero hat ja bereits 5j/60tkm bezahlt

Eben. Das ist ja nur der Aufpreis für schon bezahlte 5J/60.000 km. Dafür habe ich damals 952 Euro direkt bei Bestellung des Autos bezahlt.

• Ich wollte kein neues Thema eröffnen und denke das meine Frage durchaus hierrein passt.

Muss man unbedingt bei seinem Servicepartner dieses Service Inklusive Paket 3 Jahre/ 40000km buchen oder kann man das bei jedem Bmw Partner buchen und die Leistungen dann egal wo in Anspruch nehmen? Ich frage deshalb weil ich ein kurzfristiges Angebot für das benannte Paket zum Preis für 928, 20 Euro buchen könnte. Die Idee wäre dort kaufen und in meiner Werkstatt die Servicewartung durchführen. Diese wollen 300,00 Euro mehr aktuell für das Paket.

Individual M-Sport G21, 04/21, 330D Biturbo Xdrive Touring, MHEV 48V , Saphirschwarz

• Ja das geht, gibt aber manchmal Diskussionen.

Ich wurde zB gefragt warum ich von Dortmund nach Castrop-Rauxel wechseln möchte.

Weil Dortmund mein Öl nicht akzeptiert war Antwort genug.

Das Paket gilt für deine VIN und ist BMW München hinterlegt, damit kannst du den Service bei jedem Händler in Anspruch nehmen.

BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Individual Verde Ermes - das grüne Biest - Instagram: @VM340 & @MOcode_nrw

Ich biete weder Diagnose noch Codierungen im Raum Dortmund / NRW an, daher bitte nicht melden.