Ich hab grad interessehalber nachgeschaut...
Ist es normal, dass da nur 3J/40.000 km angeboten werden?
Ich hab grad interessehalber nachgeschaut...
Mir wurde das hier angeboten:
2025-07-04 _ Verlängerungsmöglichkeiten SI beim Neuwagen.png
nee es gibt noch mehr aber komischerweise über den Händler.
Bei mir wurde jetzt Neuwagen SI verlängert und nun darf ich auf SI für Gebrauchte umsteigen
Mir wurde das hier angeboten:
Ich hätte direkt die 100k genommen, der Preis ist ebenfalls sehr gut.
Der Preis für 7 J. / 100 Mm ist exzellent, davon kann ich bei meinem, da Gebrauchtwagen, nur träumen.
Der Preis für 7 J. / 100 Mm ist exzellent, davon kann ich bei meinem, da Gebrauchtwagen, nur träumen.
Warum es geht ja um 2J und 40tkm und dafür sollen 800€ bezahlt werden.
Der Bero hat ja bereits 5j/60tkm bezahlt
Ich hätte direkt die 100k genommen, der Preis ist ebenfalls sehr gut.
Das stimmt, hatte ich auch überlegt.
Ich werde nach den ersten zwei Jahren 25.000 km gefahren sein.
Bedeutet für die weiteren 3 Jahre habe ich jetzt noch 55.000 km frei, also ca. 18.000 km pro Jahr. Damit komme ich normalerweise locker hin.
Wenn, hätte ich direkt die 100.000 km / 7 Jahre für 769 Euro gebucht. Dann wäre ich durch damit, denn nach 7 Jahren verkaufe ich meine Fahrzeuge normalerweise. Dann haben sie frisch TÜV und normalerweise noch keine großen Mängel.
Ich warte jetzt mal ab, welche Verlängerungen als nächstes angeboten werden. Momentan kann ich nicht erneut verlängern. Anscheinend muss die aktuelle Verlängerung erst durchgebucht werden.
Warum es geht ja um 2J und 40tkm und dafür sollen 800€ bezahlt werden.
Der Bero hat ja bereits 5j/60tkm bezahlt
Eben. Das ist ja nur der Aufpreis für schon bezahlte 5J/60.000 km. Dafür habe ich damals 952 Euro direkt bei Bestellung des Autos bezahlt.
Ah, danke, ich hatte das Kleingedruckte unten im Screenshot nicht gelesen. Dann relativiert sich der Preis natürlich.