Fotos/Videos vom G20-Forum Mitgliedertreffen in Bayern am Sonntag den 9. Juli 2023 in 85110 Kipfenberg

  • Toll wäre natürlich noch, wenn bei Post 95-97 noch die Usernamen zu den Bildern stehen würden, dann könnte man sich ein noch besseres Bild von den Usern machen ;)

    Hab ich gemacht, ihr könnt uns jetzt alle in voller Pracht mit Namen sehen :thumbsup:


  • Schöne Sache, schade das es von mir soweit weg war, aber man sieht sich sicher mal auf einem anderen Treffen :thumbsup:

    Mein saphirschwarzer M340i hätte sich über einen Zwillingskollegen gefreut ^^

    auch von mir ein herzliches Dankeschön an Christoph für die Organisation und Dennis für den Pavillon. Und natürlich an alle Teilnehmer, die den Weg auf sich genommen haben. Es war eine bunte illustre Runde, die viel Spaß gemacht hat. Müssen wir definitiv wiederholen. :thumbsup:

    Ich bin gespannt auf 2024, das erste Treffen haben wir ja mit bravour bestanden :thumbup:

    Ach das ging dann schon. Und bei 0,89 €/ltr. passte es gerade. Die Anzeige im Auto meinte, dass ich 7 ltr. nachfüllen solle - ich habe dann bei 6,67 ltr. abgebrochen (war gerade ein runder Betrag). Bei uns in Dresden hatte ich letztens mal an der Tanke wegen Adblue nachgesehen - 1,27 €/ltr. Ich hatte mir ja vor ner Weile 2x 10 ltr. im Internet bestellt (mit Versand 24 €), aber die sind dann nie angekommen.

    Oha, so ein Unterschied von den Preisen her. Ja, da lohnt sich das sich dann schon, wenn man so etwas online bestellt ... aber es sollte auch ankommen ;)

    Ich fand den Pavillon auch sowas wie einen festen Zielpunkt.

    Das stimmt, vor allem als Nachmittags an der Stelle eine leichte Briese ging, war´s dann angenehm(er) von der Temperatur her.

    Ich fand es einfach rund um gelungen. 👍🏻👍🏻👍🏻 vielen Dank nochmal an alle die mitgewirkt haben bei der Organisation 👍🏻 jetzt hat man ja ne blaupause die man immer wieder nutzen kann 👍🏻👍🏻

    Ich glaube wenn man so ein bisschen ein festes Rahmenprogramm hat, ist das am besten. Wenn es 3 oder 4 Leute sind, kann man alles noch spontan machen (z.B. in der Gegend rumfahren), bei mehreren ist das dann manchmal etwas heikel, weil dann jeder eine andere Vorstellung hat was man wann machen "könnte". Die spontane Fotosession als Nachmittagsprojekt (hatten ja einen riesen Platz) und die kleine Ausfahrt gegen später hat noch super reingepasst. Es dürfen halt auch die Gespräche nicht zu kurz kommen, da muss man auch einfach mal eine Stunde zwischen den Programmpunkten Zeit haben sich auszutauschen :saint:

    Und jetzt bitte das Treffen für Mitte planen :thumbsup:

    Also die echte Mitte und keine künstlich nach Bayern gezogene 8o

    Das Treffen war ja für Bayern und Baden-Württemberg geplant ... da wurde nix gezogen ^^ . Beim B58 Treffen hat einfach keiner den Hut auf wo mal den Ton angibt und Entscheidungen trifft ;) ... wir hätten das Treffen auch gemacht, wenn wir nur 3 Leute gewesen wären :thumbsup:

    Christoph kann dir bestimmt seine Planung schicken.;)😂

    Ich glaube das muss jeder so machen, wie er es kann und sich die besten Ideen der Vergangenheit rauspicken. Ich gehe die Sachen halt im Kopf durch, versuche Probleme zu vermeiden (typisch ITler halt) und umsetzbar zu halten, dann geht auch nix schief. Ich glaube wenn wir nicht geplant hätten Klappstühle mitzubringen, dann wäre der ein oder andere umgefallen, man kann ja nicht den ganzen Tag stehen :saint:

    fand auch, dass es ein tolles Treffen war.

    Lauter coole Leute, am bisher heißesten Tag des Jahres. 😎🥵

    Ja, der Tag wird in Erinnerung bleiben ... HotSummerDay 8)

    Bayern ist die Übergangsform vom Österreicher zum Menschen. 8) 8o :m0008:

    Schade dass der Übergang nicht bis zu dir vor die Haustüre reicht. Aber was willst machen, Berliner sind halt erst gut, wenn genug Marmelade drin ist ^^ -spässle-

    Ich bin der mit BUL M 340 auf dem Kennzeichen 😂 mein Username ist sehr einfallsreich 🤪👍🏻

    -lach- ... ja, waren doch 6 Leute da mit 340, 330 und 440 im Nummernschild ... M 340 ist natürlich die Krönung :thumbsup: ... und so ein bisschen "Ulmer" steckt wohl auch in bULM340 :saint:

    Fest steht auf jeden Fall, dass der "gemeine Forist" nicht sehr experimentierfreudig ist, was die Farbe angeht ( Raffey mal außen vor gelassen). Weiß, blau, grau und schwarz sind wohl in BMW-Kreisen so beliebt wie aktuell Paul und Emma bei den Vornamen. Ich bin da momentan mit mineralgrau auf dem F33 / carbonschwarz auf dem G16 und in Zukunft mit kreide auf dem B4 keine Ausnahme. Irgendwie dann doch ein wenig schade, auch wenn es alles sehr schöne Teilnehmer-Fahrzeuge sind. :thumbsup:

    Hat ja jeder die freie Wahl der Farbe, ich hätte auch wenn es die ganze CMYK Palette gegeben hätte schwarz genommen. Bringt ja nix, wenn auf dem Foto ein Regenbogen ist, aber der Fahrer eigentlich mit seiner Lieblingsstandardfarbe rund um glücklicher wäre. Freu mich trotzdem schon, deinen B4 dann mal zu sehen :thumbup:

    Grau und Grundierung (Kreide) sind keine Farben.😉😉😂😂.


    War sehr schönes Treffen und eine Top Organisation.

    Kann man gerne wiederholen.

    Schwarz und Weiß ja auch nicht ^^ ... aber ich hab ein ein paar bunte Saphirknusperflakes im Lack ... wie früher zu den guten alten Boxautozeiten 8o

    Dann sind wir ja schon 2 grüne in Berlin :thumbsup: :D

    Ihr wisst schon, was die Grünen in Berlin aktuell anrichten ... und dann noch der G20 Gipfel ... oder bin ich hier einer Verschwörung aufgesessen 8| ^^ -spässle-

    War ja sehr cool bei euch, nächstes mal bin ich bestimmt auch dabei.

    Meiner bekommt ja aktuell das Vorderachsgetriebe gewechselt, hätte höchstens mit einen X1-Leihwagen kommen können :S

    Ich hab meinen Werkstatttermin extra auf den Montag nach dem Treffen gelegt, sonst hätte ich vielleicht auch mit dem Leihwagen kommen müssen. Hättest aber gerne kommen dürfen, hätte uns gefreut :)

  • Mein saphirschwarzer M340i hätte sich über einen Zwillingskollegen gefreut ^^

    Sicherlich ja, sehen ja fast gleich aus unsere :thumbsup: aber ich befürchte beim nächsten Mal habe ich dann nur noch den Silbernen Stiefbruder :)

  • Schade dass der Übergang nicht bis zu dir vor die Haustüre reicht. Aber was willst machen, Berliner sind halt erst gut, wenn genug Marmelade drin ist ^^ -spässle-

    -lach- ..

    Im Gegensatz zu den Hamburgern, Wienern oder auch Frankfurter essen wir uns nicht selber.... die Dinger heißen Pfannkuchen :m0008: :m0008:

  • Sehr schön!!! Nette Truppe.

    Richtig toll, mal die Gesichter zu den Profilen zu haben. Danke für die netten Eindrücke. :thumbsup:


    Sicherlich sieht man sich demnächst mal bei einem Treffen. :)


    VG Michael