Leder ist halt ohne Sitzbelüftung auch immer sone Sache
Da finde ich Stoff aber schlimmer, damit schwitzt man noch mehr. Ich spreche aus Erfahrung mit Stoff/Sensatec Sitzen.
Leder ist halt ohne Sitzbelüftung auch immer sone Sache
Da finde ich Stoff aber schlimmer, damit schwitzt man noch mehr. Ich spreche aus Erfahrung mit Stoff/Sensatec Sitzen.
Ich muss ehrlich sagen, die Alcantara Sensatec in meinem 340i fand ich im Sommer wenn das Auto in der Sonne stand angenehmer als mein Merino im M3.. die sind zwar belüftet aber das ist leider nur Lüftung und nicht Kühlung das ist dann die ersten 10 Minuten gar nicht angenehm, trotzdem alles in allem gefallen mir die Merino Sitz mehr
Ach, das geht ganz einfach. Du bestellst einfach einen Typ, für den die Ausstattung gar nicht erst angeboten wird. Und ziehst dann in ein Land, in dem du sie nicht brauchst.
in Namibië kan jy nie 'n winterpakket bestel nie
(in Namibia kannst du kein Winterpaket bestellen)
Keine Sitzheizung?
Weil mir das jetzt durch den X4 (X3 ist ja analog) aufgefallen ist, entweder ist der höher positioniert von BMW oder es gibt andere Gründe aber das Auto hat trotz Facelift etc. die Einsparmaßnahmen welche es beim G2X gab nicht erhalten..
Der hat noch immer z.B. einen Lederpralltopf, Fach links unten auch mit Standartarmaturenbrett, Netzte an den Sitzen hinten, beleuchtete Klimarädchen..
Piwi87 weißt du da vielleicht was zu ? mein Kontakt bei BMW hat mit der X Sparte Nix zu tun und konnte mir da nichts zu sagen
Post wurde einfach zweimal gepostet..
Das ist korrekt, der X3 und dessen Derivate stehen in den Produktlinien über dem 3er und 4er.
Gilt aber nur für den "alten" X3. Der neue ist von den Materialien gefühlt unter dem 1er F70 positioniert
Gilt aber nur für den "alten" X3. Der neue ist von den Materialien gefühlt unter dem 1er F70 positioniert
Ne gilt für den neuen auch. Nur der ist ja schon ne Generation weiter.
Aber wir haben den G50 noch nicht gesehen
Also ich denke mal, dass der neue X3 schon stark unter Corona-Folgen gelitten hat. Da er eine neue Architektur einleitet ist er ja 2021 ins Leben gerufen worden. Der F70 ist eigentlich eine Weiterentwicklung und ist nach Corona entwickelt.
Also die 2020/2021 merkt man in der Industrie schon richtig deutlich.
OS8 ist auch so ne Sache, das wurde nicht fertiggestellt.
OS9 wurde dann die größere Version und mit OS8.5 wurde nachgelegt, weil man das gemerkt hat.
Die neue Klasse läuft eh separat auf OS10, bzw. Wie es dann im Marketingsprech heißt iDrive X.
Das sieht nochmal stark anders aus, weil eine neue Designsprache reinkommt und alles mehr in die Breite und über Layer geht.
Abgesehen davon, dass mir beim OS8 nicht wirklich was fehlt, bzw da und dort der Platz etwas verschwendet wurde... Was wurde denn nicht fertig?