BMW Rotstift / Aktuelle & Zukünftige Einsparmaßnahmen beim G20/21 LCI

  • Ich denke es geht hier ums Prinzip das er alles so bestellt hat das er keine Spaßmaßnahme mit hat und von allen das "beste" und nun hat aber die "minderwertigere" kleinere Leuchte..

    So sieht es aus. Ich finde die große Leuchte immer extrem chic. Im 5er gibt es sie auch, somit sind sie in meinen Augen wertiger, größer, aus einer Klasse höher (Premium), ich mag es. So ist wieder ein Unterschied zu z.B. VAG.

    Und nun habe ich genau diese Leuchte von VAG wieder...

    Sicherlich mag es anderen gefallen, aber in meinem Fall habe ich mich eben gefreut. Und das machte es eben in Summe aus, auch mehr Geld hinzulegen, eben auch mehr zu bekommen, z.B. Ambientelicht etc.

    So bleibt "nur" das Fahren. Versteht mich nicht falsch, es ist ein wunderbares Fahrzeug, aber es bleibt eben dieser bittere Geschmack, dass es so viel besser gewesen ist bzw. hätte sein können.


    Was gabs denn bei DAP für Abstriche in letzter Zeit?

    Die 3D Ansicht z.B. ist nur da drin.

    Und die Beleuchtung am Lenkrad.

    Ich meine mich auch zu erinnern, dass noch was mit dem HUD oder Live Cockpit plus war... vielleicht kann wer helfen.

  • Die 3D Ansicht z.B. ist nur da drin.

    Und die Beleuchtung am Lenkrad.

    Ich meine mich auch zu erinnern, dass noch was mit dem HUD oder Live Cockpit plus war... vielleicht kann wer helfen.

    Vielleicht kannst ja anhand des Video zeigen, was du genau meinst:


    LCI:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Pre-LCI:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    VG,

    Christoph

  • Und das machte es eben in Summe aus, auch mehr Geld hinzulegen, eben auch mehr zu bekommen, z.B. Ambientelicht etc

    Nochmal. Die beiden kleinen Lichter in der Einheit leuchten in der Farbe des Ambientelichts. Wenn sie das bei dir nicht tun, stimmt da was nicht.IMG_0198.jpg



    Christoph, ich glaube es ist der Assisted Driving View gemeint. Den habe ich bei mir sogar deaktiviert, weil er nun wirklich keine neuen oder relevanten Infos gibt.

  • Das Video wurde schon wieder von einem Axel Krüger in einer Facebook Gruppe gepostet.


    Edit by admin: Link entfernt gemäß unserer Netiquette. Danke fürs Verständnis

  • Das müsste Active Protection (S05AL) sein, ist meines Wissens nach kein Standard.

    Sicher? Dann gibt es den Gurtstraffer anscheinend nicht mehr.

    Ich konnte nur Active Guard Plus mitbestellen, das keinen Gurtstraffer enthält.

    Active Protection wird gar nicht angeboten.

    Und bei den M-Sicherheitsgurten steht nur:

    "Die M Sicherheitsgurte mit Gurtstrammer und Gurtkraftbegrenzer sind mit einem feinen eingewebten Akzent in den typischen M Farben versehen."

    Gurtstrammer wird wohl nur der normale Spannzug sein.


    Also gibt es einen echten Gurtstraffer gar nicht (mehr) für den G20, oder?

    Gab es den denn irgendwann mal? Wenn ich googele, gibt es sogar Treffer auf eine Rückrufaktion. :/ Also muss es wohl irgendwann mal verfügbar gewesen sein.