Was meinst du, was passiert, wenn du telefonierst und dabei mit den Armen rum fuchtelst
Notruf nehme ich an
Was meinst du, was passiert, wenn du telefonierst und dabei mit den Armen rum fuchtelst
Notruf nehme ich an
Notruf nehme ich an
Bloß nicht, ich kenne die bei uns alle von der Leitstelle, die lachen mich aus und ich bin in den nächsten 2 Wochen das Gesprächsthema, im Kreis
Mit Schiebedach und Alarmanlage gibts das ganz große, das hat dann meine ich vorne fünf Tasten, auch wenn ich nicht weiß, wofür die sind
Hm... anscheinend nicht mehr.
Ich habe Alarmanlage und Schiebedach gekauft und so sieht die aktuelle Beleuchtung bei mir aus (gerade fotografiert).
Drei Knöpfe für die Lampen, in der Mitte der Kombischalter für das Schiebedach und hinten die Klappe für den SOS-Taster.
Und dann noch diese zwei knalligen Blaulichter, von denen das linke mich immer im Augenwinkel nervt.
And then there are those two bright blue lights, the one on the left of which always annoys me in the corner of my eye.
Bleiben diese blauen Lichter immer blau? Oder passen sie zur Umgebungslichtfarbe?
Alles anzeigenHm... anscheinend nicht mehr.
Ich habe Alarmanlage und Schiebedach gekauft und so sieht die aktuelle Beleuchtung bei mir aus (gerade fotografiert).
Drei Knöpfe für die Lampen, in der Mitte der Kombischalter für das Schiebedach und hinten die Klappe für den SOS-Taster.
Und dann noch diese zwei knalligen Blaulichter, von denen das linke mich immer im Augenwinkel nervt.
Wir können gerne tauschen… Ich bin der einzige Dreier, der die kack Beleuchtung hat.
Geht das überhaupt ohne weiteres?
Ja, sollte möglich sein.
Muss aber sauber codiert werden und das geht über die Möglichkeiten von Bimmercode hinaus.
Wir können gerne tauschen… Ich bin der einzige Dreier, der die kack Beleuchtung hat.
Wie sieht denn deine Kackbeleuchtug aus?
Ja, sollte möglich sein.
Muss aber sauber codiert werden und das geht über die Möglichkeiten von Bimmercode hinaus.
Ich kack ab…
340i in 4 Monaten zu verkaufen, bei Interesse pn
Wie sieht denn deine Kackbeleuchtug aus?
Genau, wie sieht der Standard beim LCI aus?
Ist im Konfigurator schwer zu erkennen.
Genau, wie sieht der Standard beim LCI aus?
Ist im Konfigurator schwer zu erkennen.
Beim LCI hat man Standard die kleine Funzel oben: