Traffic Camera Information

• Und? Funktioniert es in Italien? Ich habe OOONO der geht ganz gut. Ist es die 20€ wert zusätzlich

Genau , da gibt es noch besser für ein paar Euro mehr von einer dänischen Firma .

Funktioniert einwandfrei ; Stau, Unfall und O.G Problem .

• Ich hab es jetzt auf einem längeren Italien Trip getestet und find es relativ unzuverlässig, meine Blitzer App warnt viel öfter vor Blitzer.

Das Tutor System auf der Autobahn wird gar nicht angezeigt, in der App wird das während der gesamten Messstrecke mit anderem Symbol angezeigt.

Fazit: nettes Gimmick aber die 20 € für mich nicht wert

• Hallo Leute,

ich hatte die Traffic Camera Information testweise für ein Monat gratis gebucht. Nachdem mir das Ganze gut gefallen und auch zuverlässig funktioniert hat, hab ich das kostenpflichtige Abo abgeschlossen und ist aktiv.

Seit 2 Tagen zeigt es mir weder Radarkästen noch Rotlichtkameras an. System ist gebucht und aktiviert.

Hat jemand ähnliche Probleme, oder weiß jemand, wohin ich mich wenden kann?

LG Markus

• Ich bin in Österreich unterwegs. Hauptsächlich ist es mir bei meiner täglichen Arbeitsstrecke aufgefallen. Ich kenn da natürlich jeden Radarkasten, aber da ist es mir aufgefallen,

dass sie nicht mehr angezeigt werden.

Oder hat das etwas mit der lernenden Navigation zu tun, da das System glaub, ich kenn die Strecke ohnehhin? :/

Danke - ich hab denen mal geschrieben.

• Ich bin in Österreich unterwegs. Hauptsächlich ist es mir bei meiner täglichen Arbeitsstrecke aufgefallen. Ich kenn da natürlich jeden Radarkasten, aber da ist es mir aufgefallen,

Oder hat das etwas mit der lernenden Navigation zu tun, da das System glaub, ich kenn die Strecke ohnehhin? :/

Ich bin auch in Österreich unterwegs und bei mir funktioniert das System noch einwandfrei.

Headunit reseten könnte helfen.