Doof das.

zitronengelbe DRL des CS im G22
-
-
Werde ein Feedback geben, ja umschalten mit 3x Lichthupe (High Beam).
Gibt auch auch welche von Carbonfiber Asthetics, durch die bin ich überhaupt erst auf das gekommen. Die verlangen 195 inkl. Versand. Die haben aber für mich zuviel Spielereien wie Stroboskop oder Disko Beleuchtung. Bei viel Schnickschnack den keiner braucht, kann viel schiefgehen. PSR ist für mich einfach "vertrauenswürdiger" . Hab inkl. Versand und Mwst. Und Discountcode ca. 400 bezahlt. Versand findet umgehend statt, laut Support sollte am Mittwoch schon geliefert werden.
-
Bin mal gespannt. Berichte bitte. Das lässt mich wirklich überlegen auch welche zu holen.
-
Wird die aber wahrscheinlich nicht viel helfen wenn du einen G21 fährst
. Scheinwerfer sind dann andere und die LEDS passen da nicht.
-
Doch, weil es die umschaltbaten von PPG für den G2X gibt.
Ich befürchte die kommen ohnehin alle vom gleichen asiatischen Produzenten und kosten dort nur einen Bruchteil…
Bisher findet man bei AliExpress keine Umschaltbaren.
-
Ich befürchte die kommen ohnehin alle vom gleichen asiatischen Produzenten und kosten dort nur einen Bruchteil…
Bisher findet man bei AliExpress keine Umschaltbaren.
Dies wäre auch meine Frage wo die ganzen Tuner die Teile in China kaufen und anschließend in eigener Verpackung mit Aufschlag verkaufen
-
Mh auf der Homepage von PSR steht das deren Module nur für den M3/4 und 4 er passen...
G20/21 haben ja andere Scheinwerfer, deswegen meine Zweifel
-
nur für den M3/4 und 4 er passen...
G20/21 haben ja andere ScheinwerferPPG
-
Was heißt das?
-
Das ist ein Anbieter…
Doch, weil es die umschaltbaten von PPG für den G2X gibt.