Hätte ich damals gewollt, aber als ich meinen bestellt habe hieß es Ruby Star gäbe es leider nicht, Porsche hätte das noch exklusiv für sich..
Manchmal wird man zum Glück gezwungen. Da gefällt mir das das Skyscraper deutlich besser und ist günstiger ![]()
Hätte ich damals gewollt, aber als ich meinen bestellt habe hieß es Ruby Star gäbe es leider nicht, Porsche hätte das noch exklusiv für sich..
Manchmal wird man zum Glück gezwungen. Da gefällt mir das das Skyscraper deutlich besser und ist günstiger ![]()
wow... ja, wirklich ein sehr schönes blau 😍
Stark, dass ist echt mal wieder eine „andere“ Farbe. Woher kommt die Inspiration für die Farbe, stand das mit im Artikel und ich habs überlesen?
Heute kam das Muster an 🤤 Die Vorfreude ist daraufhin noch weiter gestiegen 🙂 Ohne direkte Lichteinstrahlung ist das wie ein schwarz. Mit leichter Lichteinstrahlung ein schwarz grün und bei direkter Einstrahlung kommen dann die Flakes raus.
Stark, dass ist echt mal wieder eine „andere“ Farbe. Woher kommt die Inspiration für die Farbe, stand das mit im Artikel und ich habs überlesen?
Nein, stand nichts weiter zur Herkunft der Farbe.
ähnlich wie der GLE den du mir mal geschickt hattest
Ja genau, der wirkte schwarz und erst auf den zweiten Blick Grün.
und bei direkter Einstrahlung kommen dann die Flakes raus
Es gab mal ein Individual Rubin-Schwarz / Ruby Black, das hatte ganz ähnliche Effekte.
Ciao
Toscha
Die höchste Dichte an Metallic Flakes soll gunmetall II haben. Hab ich mal live in der NL auf einem X5 bestaunen können.