Tuning am M3/M4

• Ja was mich wieder wundert, ist dass der ein mal schreibt vom Lenkrad aus zu steuern und dann unten im Text dass die Klappe über die Auspufftaste gesteuert wird.

MichaelNRW ja du hast da Plan von, aber mich überfordert das schon beim lesen😅, das mit den Einstellungen am Pc!

Ich will eigentlich was haben was ich einfach nach Lust und Laune ein- und ausschalten kann 🤷‍♂️

Ich kann mich nach dem Urlaub mal schlau machen :thumbup:

• Ich weis ja nicht ob hier schon jemand einen Getunten S58 fährt. Ein Bekannter fährt einen C 63 mit über 600PS. Der wurde gestern Abend beim Beschleunigen auf die A67 von einem aktuellen M4 überholt.

Und der C hat so viel Leistung das da auch bei trockener Strasse schon mal bei 150km/h noch die Reifen durchdrehen.

Wie viel Leistung vertragen denn die aktuellen S58 ??

• Wie viel Leistung vertragen denn die aktuellen S58 ??

700PS sind bei den Amis völlig normal als Stage 2.

Downpipe reicht dafür aus, da die keinen OPF haben.

Mir weiteren Mods wie Turbolader und Ethanol ist sicher noch mehr drin.

Ebenso ein Upgrade des Getriebes, sofern man regelmäßig 1/4 Meile Beschleunigungen macht.

• 700 Ps sollen ohne Hardware Eingriff problemlos zu realisieren sein. Es sollen auch schon welche mit über 900 Ps rumfahren.

Schau dich mal bei YouTube um, da tummeln die sich alle rum 😅

G80 ACS 3 Sport

DB R129 V8

R Nine T K21

Save the Date:

• Egal was du fährst, es gibt doch immer einen, der noch schneller ist 😜

G80 ACS 3 Sport

DB R129 V8

R Nine T K21

Save the Date:

• Egal was du fährst, es gibt doch immer einen, der noch schneller ist 😜

Ganz genau 👍🏻

Sei denn man fährt sowas wie einen Koenigsegg da wird es dann schon ein wenig eng wen zu finden aber geben tut es einen :P

• 700 Ps sollen ohne Hardware Eingriff problemlos zu realisieren sein.

Mit den originalen Downpipes keine Chance…

Eher so 650PS.

Machbar ist vieles, wie lange das haltbar ist zeigt sich meist erst viel später.

• Das ist doch ein Autoscooter oder?🤦🏻‍♂️

G80 ACS 3 Sport

DB R129 V8

R Nine T K21

Save the Date: