Ok, aber wäre cool, wenn du einen kleinen Bericht machen könntest, wenn sie dann bei Dir dran ist. Ist bei ARES-Tröte eine separate Klappensteuerung für die Zulassung nötig? Gesehen habe ich auf der Web-Seite nichts?!?
G8X Klang / Auspuffmodifikationen etc.
-
-
Wurde gerade auf Insta gepostet
-
Ok, aber wäre cool, wenn du einen kleinen Bericht machen könntest, wenn sie dann bei Dir dran ist. Ist bei ARES-Tröte eine separate Klappensteuerung für die Zulassung nötig? Gesehen habe ich auf der Web-Seite nichts?!?
Ich glaube das geht alles mit der Original Steuerung
-
Weil dann können Sie einem ja an sich auch nichts, wenn der nur beim abtouren zu laut ist.. es sei denn, da hat sich wieder jemand was gutes ausgedacht und die Pol juckt es nicht was in den Vorschriften für die Homologation steht..
Das interessiert die einen Sch...
Wenn die Autos Fehlzündungen haben und knallen wird das auch als lautesten Wert hergezogen.
Ich persönlich finde das aber i.O. weil mir dir Typen auf den Sender gehen die dauernd Gas, Gas weg, Gas, Gas weg fahren damit das in der Stadt ja auffällt

-
Dieses extrem laute Knallen ist idR auch nicht Serie, von daher passt das schon, dass es mitgemessen wird...